Zum Inhalt springen

Spiel stürzt im Manager Modus beim starten des zweiten Spieles ab


doctore

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

ich habe folgendes Problem..

 

ich spiele im Manager Modus... bis jetzt lief alles glatt...aber nun habe ich das Problem das wenn ich ein Spiel gespielt habe und das nächste starten will das spiel immer abstürzt...

 

er geht in den ladebildschirm, wo man mit dem einen spieler noch ein wenig schießen kann.. und wenn es vom trainingsplatz in das stadion wechselt bleibt das spiel hängen.. die musik läuft normal weiter aber es passiert nix...

 

auch warten bringt nichts.. das spiel reagiert nicht mehr.. ich muss dann das spiel beenden und neu starten.. dann kann ich das nächste spiel spielen..

 

es geht also immer nur ein spiel..

 

 

selbst wenn ich nun ein neues managerspiel starte habe ich das gleiche problem.. es geht immer nur ein spiel :nixweiss:

 

könnt ihr mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenn ich. Ein Kumpel hat FIFA09 für XBOX und wenn wir da zu viert im Managermodus oder Be-A-Pro-Modus zocken wollen läd das Spiel und nach dem Anpfiff geht es noch 5 Sekunden und dann bleibt das Bild stehen.

 

Wir haben auch schon alles versucht, aber funktionieren tuts trotzdem nicht. Ich kann dir also bei deinem Problem leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist doch nicht kaputt.. alles andere geht ja nur im managermodus..

 

auch nicht laufen und ständig start drücken.. alles schon versucht...

 

klar hab ich die rechnung noch.. aber ist von amazon.co.uk da muss ichs erst einschicken

Schicks ein,dann biste das Problem los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...