doctore Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Moin ich habe folgendes Problem.. ich spiele im Manager Modus... bis jetzt lief alles glatt...aber nun habe ich das Problem das wenn ich ein Spiel gespielt habe und das nächste starten will das spiel immer abstürzt... er geht in den ladebildschirm, wo man mit dem einen spieler noch ein wenig schießen kann.. und wenn es vom trainingsplatz in das stadion wechselt bleibt das spiel hängen.. die musik läuft normal weiter aber es passiert nix... auch warten bringt nichts.. das spiel reagiert nicht mehr.. ich muss dann das spiel beenden und neu starten.. dann kann ich das nächste spiel spielen.. es geht also immer nur ein spiel.. selbst wenn ich nun ein neues managerspiel starte habe ich das gleiche problem.. es geht immer nur ein spiel könnt ihr mir helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
doctore Posted February 20, 2009 Author Share Posted February 20, 2009 hat denn keiner ne ahung was ich machen könnte.. neu "installieren" wird ja nix bringen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted February 20, 2009 Share Posted February 20, 2009 Keine Ahnung.Musste wahrscheinlich umtauschen oder so.Das Problem hatte ich bei FIFA08 auf der ps2!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
doctore Posted February 20, 2009 Author Share Posted February 20, 2009 umtauschen ist ja quatsch... ging ja bisher auch immer.. ist ja ein neues problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted February 20, 2009 Share Posted February 20, 2009 Das hatte ich öfters bei FIFA 08 auch! Keine Ahnung woran das liegt! DVD ist nicht zerkratzt oder sowas? Sonst reinige sie dennoch vorischtig und versuch es erneut. Und wenn du in die Arena kommst bleib stehen, lauf nicht wild herum, damit in ruhe geladen wird. Vl. klappts so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted February 20, 2009 Share Posted February 20, 2009 umtauschen ist ja quatsch... ging ja bisher auch immer.. ist ja ein neues problem Ja,aber es ist trotzdem kaputt und du hast noch Garantie drauf...vorrausgesetzt,du hast noch den Kassenbon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
doctore Posted February 21, 2009 Author Share Posted February 21, 2009 das spiel ist doch nicht kaputt.. alles andere geht ja nur im managermodus.. auch nicht laufen und ständig start drücken.. alles schon versucht... klar hab ich die rechnung noch.. aber ist von amazon.co.uk da muss ichs erst einschicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
jackpalmer Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Das Problem kenn ich. Ein Kumpel hat FIFA09 für XBOX und wenn wir da zu viert im Managermodus oder Be-A-Pro-Modus zocken wollen läd das Spiel und nach dem Anpfiff geht es noch 5 Sekunden und dann bleibt das Bild stehen. Wir haben auch schon alles versucht, aber funktionieren tuts trotzdem nicht. Ich kann dir also bei deinem Problem leider nicht helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 das spiel ist doch nicht kaputt.. alles andere geht ja nur im managermodus.. auch nicht laufen und ständig start drücken.. alles schon versucht... klar hab ich die rechnung noch.. aber ist von amazon.co.uk da muss ichs erst einschicken Schicks ein,dann biste das Problem los! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts