Jump to content
Play3.de
chalk

Maps im SP ?

Recommended Posts

gestern abend hab ich mal weiter gespielt und bin in kapitel 2 angekommen, strasse, wald, jetzt kleines dorf...gibts in resistance 2 im sp keine maps, die mir anzeigen, wo ich bin und wo ich hin muss so wie bei zb cod4 ? ab und an kommt der richtungsanzeiger mit meter-angabe, aber konkrete karten wären schon schicker

gestern abend hab ich mal weiter gespielt und bin in kapitel 2 angekommen, strasse, wald, jetzt kleines dorf...gibts in resistance 2 im sp keine maps, die mir anzeigen, wo ich bin und wo ich hin muss so wie bei zb cod4 ? ab und an kommt der richtungsanzeiger mit meter-angabe, aber konkrete karten wären schon schicker

Das Game ist recht gradlinig. Vom Wald ins Dorf ist der einzige weg. Manchmal haste ein kleines Sternchen auf dem Bildschirm, das Zeigt welche Richtung. Brauchen tut mans aber nicht.

steffen,

schon klar...nur hatte ich paar tage pause und der letzte speicherpunkt war in einem raum mit rundgang...keine ansage vom typ mit dem headset...daher ist es ab und zu schon unklar, wo es hingeht und was es noch zu erledigen gibt, wenn ich mittendrin in einem level beende und tage später neustarte...