chalk Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 gestern abend hab ich mal weiter gespielt und bin in kapitel 2 angekommen, strasse, wald, jetzt kleines dorf...gibts in resistance 2 im sp keine maps, die mir anzeigen, wo ich bin und wo ich hin muss so wie bei zb cod4 ? ab und an kommt der richtungsanzeiger mit meter-angabe, aber konkrete karten wären schon schicker
steffen Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 gestern abend hab ich mal weiter gespielt und bin in kapitel 2 angekommen, strasse, wald, jetzt kleines dorf...gibts in resistance 2 im sp keine maps, die mir anzeigen, wo ich bin und wo ich hin muss so wie bei zb cod4 ? ab und an kommt der richtungsanzeiger mit meter-angabe, aber konkrete karten wären schon schicker Das Game ist recht gradlinig. Vom Wald ins Dorf ist der einzige weg. Manchmal haste ein kleines Sternchen auf dem Bildschirm, das Zeigt welche Richtung. Brauchen tut mans aber nicht.
chalk Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 steffen, schon klar...nur hatte ich paar tage pause und der letzte speicherpunkt war in einem raum mit rundgang...keine ansage vom typ mit dem headset...daher ist es ab und zu schon unklar, wo es hingeht und was es noch zu erledigen gibt, wenn ich mittendrin in einem level beende und tage später neustarte...
Empfohlene Beiträge