coolest Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Wer von euch hat heute abend ab 20 Uhr mit mir Online Koop zu zocken? Ziel ist es nicht einmal zu sterben ;) Habe schon etliche truppen gehabt aber die meinten immer zu ruschen XD^^ Meine PSN ID: coolest1305 Bitte um eine Meldung hier im Board, vielen Dank Gruß coolest PS: Schaue um 19:00 Uhr hier nach dann werde ich um 19:45 Uhr eine gruppe eröffnenen (server Name 111112 ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Bin dabei. Hättest Du allerdings auch bei mir in Thread schreiben können -> Online-Koop; Wer möchte mitmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coolest Posted February 18, 2009 Author Share Posted February 18, 2009 (edited) So mal eine zwischenbilanz ;) Haben 2 Missionen gespielt: 1. Bryce Canyon (nicht erfolgreich) naja mit 3 Spielern zu erwarten gewesen 2. Orick (erfolgreich) Um 21:30 Uhr geht es weiter Bis gleich ^^ PS: Es macht sehr viel Spass kann jeden empfehlen beizutreten ^^ Edited February 18, 2009 by coolest Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Ja Leute haut rein. Ein paar mehr wären nicht schlecht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts