Jump to content

Fifa 09 Esportbl Liga

Shahrukh Khan

Recommended Posts

Hi

sucht ihr eine professionelle Liga,

eine Liga mit sehr guten Preisen,

eine Liga die auch gesponsort wird,

eine Liga die auch bei DSF gezeigt wird(nur PC Liga gerade)

Dann kommt zu News -> PC - eSport Bundesliga

falls ihr euch regrestiert bitte ich euch

vorher eure email mir per pn zu senden

dann lad ch euch ein

denn dann bekomm ich Freundes Punkte die ich mit Prämien eintauchen kann

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Kann Dir nur beipflichten, bin auch vollkommen überzeugt von der Serie. In allen Belangen großartig produziert.  Die Auflösung des Konflikts von Jaimie und Beth hat es in sich. Ich hab mit allem gerechnet und war dennoch vollkommen überrascht. Zumal sich der Konflikt der Beiden durch all die Staffeln zieht und aufbaut.   Bin nun bei den letzten zwei Yellow-Stone Folgen angekommen. Dann beginnt das Warten auf Staffel 5 Part 2.  Kann Dir nur empfehlen 1883 und 1923 zu schauen. Sind zwar eher „klassischere“ Western, aber trotzdem unfassbar gut. Paramount+ und Taylor Sheridan arbeiten an weiteren Prequel- und Spin-off Serien zu Yellowstone. Und 1923 kriegt nächstes Jahr eine zweite Staffel.  
    • Ok, fuck. Das habe ich nicht erwartet. 😅 Die Serie geht schon ab. Die 3. Staffel ist bis jetzt die beste für mich. Muss zugeben, dass ich 2 oder 3 Anläufe gebraucht habe, um in die Serie zu kommen. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht immer auf die nächste Folge oder gar die nächste Staffel warten muss. 👍 Hier funktioniert so ziemlich alles für mich.
    • Finde die Staffel auch eher durchwachsen. Wieder das alte Setting. Früher war jedenfalls mehr Abwechslung mit verschiedenen Motiven und auch die Bewohner sind alle nicht wirklich interessant. Einzig Alida hat vielleicht den Nostalgiebonus. Habe diesmal aber auch keinen wirklichen Favoriten... Außerdem sind die 2 Wochen viel zu kurz. Immerhin gibt es wieder die Late Night mit Jochen & Melissa, wie immer das Beste an der Sendung. ^^
    • Schwierig.  Das dachte ich schon bei den letzten beiden Titeln  auch schon. Aber anscheinend  ist bioware das einzige Team an das EA glaubt. 
    • Also ein paar Szenen sind schon harter Tobak und die werden jetzt halt auf TikTok gepusht. Beim Rest vom Film wird einfach nur geredet oder man sieht eine Nachrichtensendung wo über die Fälle berichtet wird. Man verpasst absolut gar nichts bei dem Film.
  • Create New...