UxT_PR-Team 10 Posted August 21, 2013 Share Posted August 21, 2013 Madden kommt ja bald raus und das Spiel bzw die Demo hat uns richtig Spass gemacht Wie fandet ihr die Demo? Fandet ihr die Madden 25 Demo oder die NCAA 14 Demo besser? Wer die beiden Demos nicht laden möchte, kann sich einfach die Videos angucken NCAA: Madden 25: Die ersten deutschen Videos zu und ! EuerUxT Team Link to post Share on other sites
xTr-iii-LiixX_ 10 Posted August 21, 2013 Share Posted August 21, 2013 Madden kommt ja bald raus und das Spiel bzw die Demo hat uns richtig Spass gemacht Wie fandet ihr die Demo? Fandet ihr die Madden 25 Demo oder die NCAA 14 Demo besser? Wer die beiden Demos nicht laden möchte, kann sich einfach die Videos angucken NCAA: Madden 25: Die NCAA Demo hat mich heftig enttäuscht... Man liest immer in den Foren wie stark NCAA wäre, aber die Grafik und auch das Gameplay haben mich ziemlich enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Von der Madden 25 Demo bin ich positiv überrascht, die komischen knäuel nach dem Pfiff scheinen größtenteils geschichte zu sein. Auch das running Game (von NCAA inspiriert), wurde stark verbessert und man kann gut in Lücken navigieren. - San Jose Sharks - Los Angeles Kings - - Atlanta Falcons - Houston Texans - - Chelsea FC - 1. FCK - - DOHL Online NHL Liga - Link to post Share on other sites
Epiphany99 10 Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 Wo gibt es die Madden 25 Demo? Für die PS3? Weil im PS4 Store hab ich vergeblich danach gesucht... :/ --- Achtung, gefährliches Halbwissen --- Link to post Share on other sites
Recommended Posts