Jump to content

Ps4 Interface und Online-Komponenten

Recommended Posts

Guest Kug4lbl1tz
Posted

Hallo,

was haltet ihr denn vom bisher gezeigten Interface?

Gibt es eine Möglichkeit einen bereits spielenden Freund nachträglich auf einen Server zu joinen wie bei Xbox live bereits möglich? (Aus dem Hauptmenu heraus).

Posted
Hallo,

was haltet ihr denn vom bisher gezeigten Interface?

Gibt es eine Möglichkeit einen bereits spielenden Freund nachträglich auf einen Server zu joinen wie bei Xbox live bereits möglich? (Aus dem Hauptmenu heraus).

Ja, konnte man doch sehen

In 7 sekunden oder so warst du sofort drinne

Guest Kug4lbl1tz
Posted

Ich hoffe das Sony dann den spieleentwicklern sagt das sie ihre blöden Logos weg lassen sollen beim Start.

Das ist so nervig wenn man in bf3 eine spieleinladung annimmt und sich dann ewig durch intro und Co Drucken muss.

Guest Kug4lbl1tz
Posted

Hallo,

hab gerade eine sehr Interessante Videoanalyse von dem PS4 Interface gefunden:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Es sieht so aus als ob da Texturen komplett fehlen, der Stil ist im Gegensatz zum Look des 1. Trailers einfach nicht schön (für mich).
    • Steel Seed holt 'ne Menge aus seinem begrenztem Budget heraus, finde ich. Der phantasievolle Grafikstil kaschiert sehr geschickt, dass nicht so viel Geld zur Verfügung stand, sieht aber trotzdem irgendwie ziemlich einzigartig und atmosphärisch aus! Spiele auf dem höchsten der 3 Schwierigkeitsgrade und muss schon ganz schön tüfteln, schleichen und mit der Drohne, Koby, die Gegenden auskundschaften, bevor ich 'nen Plan habe. Einfach so durchschnetzeln funktioniert auf Schwierig überhaupt nicht. Nach 13 Std. fesselt mit dieses Game nach wie vor und da ich vom ersten Viertel gerade mal so ca. 60% erforscht habe, wird es noch 'ne lange Expedition werden! 🤠 Hat bissl was von Tomb Raider Remastered in 'nem SciFi Setting ~ sehr cool! 7.5 von Play3 geht absolut in Ordnung! Ich gebe aber trotzdem jeweils 0.5 Pkt. für das nicht alltägliche Setting (SciFi Bonus) und die sehr gute, dezent eingesetzte, deutsche Sprachausgabe hinzu! 🙃
    • Wenn da bis zum Release nicht noch einiges passiert dann gute Nacht. 
    • Wie geil die Entwickler hinter dem Spiel Spine gratulieren Bethesda zum Oblivion 4 Remaster, geben zugleich aber auch nen Hinweis welches Spiel ebenfalls ne Neuauflage verdient hätte. 😊 Da hätt ich persönlich auch echt Bock drauf! Schön trashige von Tarantino inspirierte Actionschnetzelei! 
    • Habe heute auch die ersten 3 Folgen von Andor Staffel 2 angeschaut. Fängt stark an, aber für mich persönlich noch nicht ganz auf dem Niveau der ersten Staffel. Für meinen Geschmack noch etwas wenig fokusiert und viele Nebenschauplätze, die mMn das Pacing etwas ausbremsen. z.B. den Zwischenstopp von Cassian fand ich eher seltsam und auch uninteressant und auch die Hochzeit hätte mMn nicht so viel Screentime benötigt, genauso wie die Szene mit der Mutter. Gab aber auch schon richtig starke Szenen, nur weiss ich nach den bisher 3 Folgen nicht so ganz, was eigentlich der Hauptplot sein soll.
  • Create New...