rc-ccg Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Hi Leute, ich will meine PS2 verkaufen. Weil sie nur noch rumsteht und dazu ist sie einfach zu schade. Und ich würde gern wissen, was man dafür noch ca bekommt. Need for Speed - Underground 2 - Most Wanted - Pro Street Driv3r Gran Tourimo 4 Wipe Out Fusion Die Simpsons Hit and Run Buzz - Das Musikquiz - Das große Quiz Buzz natürlich mit den Buzzern Singstar - Party - The Dome - 80's - SingStar - Rocks! SingStar natürlich mit Mikros Super Bust - A - Move 2 Rayman Revolution 1 Kontroler 2 Speicherkarten und die PS2 selber Alles in einem Top Zustand. MFG André 1
GulPlayer Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Ich kann dir leider nicht helfen , aber vlt tuts ebay geh da mal einfach auf ps2 dann schon beendete Artikel und dann such dir ein Angebot aus das so ähnlich ist wie deins und dann kanns ya sehehn wie viel der dafür bekommen hat . Aber ich schätze mal, da die Ps2 ziemlich an wert verloren hat würd ich sie nicht verkaufen allein wegen den Party spielen weil die kann man immer wieder spielen . 1
Ficus Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) ich frag hier auch nochmal nach, vllt kann ja jetzt wer helfen. Also, ich besitze die ursprüngliche(große)PS2 mit folgenden Spielen: PS1-Spiele: -Final Fantasy Anthology -Final Fantasy VIII -Final Fantasy IX PS2-Spiele: -Metal Gear Solid 2 -Final Fantasy X -Final Fantasy X-2 -Der Herr der Ringe, Die Zwei Türme -Virtua Fighter 4 -Gran Turismo 3 -Gran Turismo 4 -Grand theft auto vice city -Tekken tag tournament Zubehör: -1 PS1 Speicherkarte -1 PS2 Speicherkarte -2 Controller(shock) Besten Dank schonmal! Bearbeitet 10. Juli 2009 von Ficus
Gast m4d-maNu Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 70-80 Euro mit mehr kannst du nich Rechnen, vorallen suche viele käufer eine gechipte da hat man es mit einen orignalen noch schwerer
Floscho Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 ich habe die grosse silver edition mit 40 games und 2 mal singstar! da würde ich auch nicht mehr allzuviel bekommen,oder!
Hazardman Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ich würde die 40 Spiele einzelnt verkaufen. Oder verkauf die ps2 mit 2 spielen (kommt immer besser wenn da Spiele dabei sind, damit man direkt losspielen kann) und die restlichen Spiele einzelnt. Da müsste man eigentlich mehr für bekommen als zusammen
Floscho Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ich würde die 40 Spiele einzelnt verkaufen. Oder verkauf die ps2 mit 2 spielen (kommt immer besser wenn da Spiele dabei sind, damit man direkt losspielen kann) und die restlichen Spiele einzelnt. Da müsste man eigentlich mehr für bekommen als zusammen stimmt,da hast du recht! da kann man bestimmt mehr dabei rausschlagen!
TheLoneN00b Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 für die FF´s müsste man auch noch was bekommen
Empfohlene Beiträge