5799stefan Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Hallo bin ein Neuling und höre immer etwas von patch. Wie wird ein patch installiert und woran merkt man es. Einfach Onlinestecker rein und Spiel starten ??? Über Hinweise wäre ich dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Hallo bin ein Neuling und höre immer etwas von patch. Wie wird ein patch installiert und woran merkt man es. Einfach Onlinestecker rein und Spiel starten ??? Über Hinweise wäre ich dankbar was meinst du denn für patches? patches bzw. updates zur systemfirmware kommen meistens automatisch sobald du online bist. ansonsten musst du unter system einstellungen halt mal manuell updaten. die spielpatches werden ebenfalls automatisch gezogen und installiert sobald du online bist mit der playsi und das spiel startest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Wenn du im PSN angemeldet bist und dann ein Spiel starten möchtest kommt ,wenn ein Patch verfügbar sein sollte, ein Hinweis bei dem du gefragt wirst ob du die Aktualisierung runterladen möchtest. Das wäre es eigentlich auch schon Edit: Da war mal wieder einer schneller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
5799stefan Posted February 21, 2009 Author Share Posted February 21, 2009 Danke für den Tip, ich spiele zur Zeit Fallout 3 klappt aber noch nicht so richtig. Das Spiel bleibt auch manchmal hängen reagiert erst wieder nach ein paar Minuten bzw. ich muß die PS 3 neu starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...