Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Regeln:

 

- Wer hier spammt , d.h. nix über Spiele , das Ultimate Team oder sonstige Gelegenheiten in diese Richtung (Fifa, Fußball) schreibt bekommt eine Auszeit von einer Woche ohne Vorwarnung oder Ankündigung.

 

- Wer hier beleidigt , ausfallend oder andere Provokationen in die Welt setzt wird dauerhaft vom Forum ausgeschlossen.

 

- Wenn es zu heftig wird bzw. die Niveaulosigkeiten zunehmen wird der Thread geschlossen.

 

Wichtig:

- Ausfallende Bemerkungen ,Beleidigungen oder Spam bitte mittels des Melde Buttons durchgeben.

 

-Das ist ein FIFA ULTIMATE TEAM Thread und kein Thread für alltägliche Probleme, also haltet euch mit nutzlosen Posts die nichts mit Fifa/Fußball zutun hat zurück. Es gab die letzten Jahre immer wieder Probleme, da zu viel Offtopic gepostet wurde. Danke!

 

Infos zu FUT 14:

- Web-App kommt am 15.09.2013

- mit dem Season-Ticket (erhältlich im PSN-Store) kann man das Fifa 14 mehrere Tage vorher spielen (auch UT).

- Es gibt sogenannte "Happy Hours". Sie werden immer von EA via Twitter oder im Spiel angekündigt. Es gibt 2 Arten.

1. Die "Pack" Happy Hour: Es gibt neue Packs nur für die Happy Hour.

15k Pack: 24 Objekte, vorwiegend Gold & 7 seltene

25k Pack: Spieler Pack, 12 Spieler davon 3 selten

50k Pack: Spieler Pack, 12 Spieler davon alle selten

100k Pack: Spieler Pack, 24 Spieler, alle Gold alle selten

 

2. Die "doppelte Chance auf IF's" Happy Hour: Die Möglichkeit einen IF-Spieler in einem Pack zu ziehen wird verdoppelt, als z.B. normalerweise liegt wahrscheinlichkeit einen IF-Spieler zu ziehen bei 0,005%, daher wird sie während der HH auf 0,01% erhöht.

 

-Positionsänderungen sind folgendermaßen möglich!

RAV->RV, RV->RAV

LAV->LV, LV->LAV

ST->MS->ZOM->ZM->ZDM und andersrum

LM->LF->LAS und zurück

RM->RF->RAS und umgekehrt

Wenn du einen ZOM z.b. auf ZM packst hat der ne schlechtere Chemie!

 

- Das "Chemie-System" ersetzt die in FIFA 13 vorhandene Spielermoral und den Spielerstil. Die unterschiedlichen Chemie-Stile werden durch die jeweiligen Spieler-Positionen Stürmer, Mittelfeldspieler, Verteidiger sowie Torhüter von einander getrennt. Der Stil eines Spielers verhält sich während einer Partie individuell. Jeder einzelne Fußballer verfügt zudem über einen Loyalitätswert, der Auswirkungen auf das restliche Team hat.

Ein neuer Spieler, den ihr über den Transfermarkt erworben habt, muss zuerst einmal die Loyalität des Teams für sich gewinnen.

 

 

-Es gibt jede Woche ein Team der Woche mit den Spielern die sehr gute Leistungen am Wochenende brachten.

 

 

 

Informationen

 

 

Webapp:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team

 

Spielerstärken/Marktwert/Database :

www.futhead.com

www.futwiz.com

www.ultimatedb.nl

 

 

Chemie Erklärung und andere Hilfen:

http://www.fifa-taktik.de/fifa-ultimate-team-fut-14/chemie-und-chemiestile-in-fut-14/

 

(Credit zu Dorfgastein)

 

 

 

 

AKTUELLES TEAM OF THE WEEK 08.01 - 15.01.2014

 

 

CHmlno4eEo.png

 

 

 

Starting XI

 

GK: Adrin, West Ham United - 76>78

CB: Ezequiel Garay, SL Benfica - 82>84

RB: Maicon, Roma - 78>81

LB: Dami, CA Osasuna - 75>77

CM: Blaise Matuidi, Paris Saint-Germain - 81>83

CDM: Grzegorz Krychowiak, Stade de Reims - 76>78

RM: Adam Johnson, Sunderland - 77>79

RM: Stephan Lichtsteiner, Juventus - 78>80

CDM: Gareth Barry, Everton - 79>80

ST: Giovani dos Santos, Villarreal - 79>81

ST: Raul Rusescu, Braga - 74>74

 

SUBS

GK: Remy Riou, FC Nantes - 70>73

CB: Jeison Murillo, Granada CF - 73>74

CM: Kieran Lee, Sheffield Wednesday - 63>64

RM: Rafinha, RC Celta de Vigo - 73>74

CM: Peter Murphy, Accrington Stanley - 56>64

RW: Domenico Berardi, Sassuolo - 72>74

RW: Florin Brenguer, Dijon Football - 65>69

 

 

Team of the Year (TOTY)

 

Mittelfielders! bis Freitag 19h zu ziehen!

 

http://www.futhead.com/14/totw/toty/

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bei FUThead (www.futhead.com) schon Ratings und ein Squadbuilder bekannt sind könnt ihr ja schonmal anfangen einige Vorraussichtliche squads zu posten oder halt Spieler die Ihr unbedingt kaufen wollt, die zu Empfehlen sind oder sonstiges. ich hoffe das der Thread so gut läuft wie der letztes Jahr zur Anfangszeit!

 

Mal ne frage... Soll ich Jedes TdW in den Startpost posten wenn die rauskommen oder ist euch das zu viel? (schreibt mir sonst ne PM wenn sich 10 Leute oder mehr melden die das befürworten dann mach ich das.

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst Du dann Coins von Fifa 14 übergeben?

 

Man kann nur die Coins von Fifa 14 von PS3 auf PS4 übernehmen aber nicht von Fifa 13 zu Fifa 14.

 

Das weiß ich schon!

Ich 'spiele' jetzt erstmal auf der Webapp bis die PS4 kommt und dann würde ich die Coins von der Webapp auf die PS4 tauschen, sofern das ohne PS3 möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich schon!

Ich 'spiele' jetzt erstmal auf der Webapp bis die PS4 kommt und dann würde ich die Coins von der Webapp auf die PS4 tauschen, sofern das ohne PS3 möglich ist

 

Sorry dann habe ich dich falsch verstanden.

 

Aber ist es dann nicht egal wenn Du es eh nur über die Webapp machst?

 

Sobald Du Fifa 14 startest, egal ob PS3 oder PS4, synchronisiert sich das Spiel doch mit der Webapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...hab mir mal ein paar Spieler angesehn und sehr auffällige "Dummheiten" seitens EA entdeckt:

 

Schalke sucht einen Linksverteidiger und kauft Aogo vom HSV (auch da als LV eingesetzt) und bei UT ist Aogo (Schalke) ZM!???

Find ich z.B. echt doof. Genau wie K.P. Boateng! Der hatte letztes Jahr GS 85, jetzt nur noch 81 und war bei Milan wie auch bei Schalke ZM! Und in UT ist er RW!? Was soll das?

Draxler hat die letzten 8 Monate nur Zentral gespielt und ist LM!

Poldi hat ne super Saison gespielt und wurde in der Gesamtbewertung 2 oder 3 Punkte runtergeschraubt!

 

Es sind viele dieser mMn Fehler aufgetaucht ohne mich genauer damit zu beschäftigen. Auch, denke ich, Bale! Sollte der nicht als RM/RW/RF bei Real auftauchen um die "Flügelzange" von Real auch einsetzen zu können?

 

Warum hat Falcao 90 wenn z.B. Ibra "nur" 89 hat!

 

Luca Modric hat immernoch eine sehr hohe Bewertung dafür dass er "nie" spielt!

 

Wieso wurden Di Natale, Hamsik, Neymar, Farfan, Pepe und Torees z.B.: abgewertet bzw. zu stark abgewertet???

 

Palacio als ST ist mal Wahnsinn!

 

Und viel zu viele Spieler sind im Verhältnis zu letztem Jahr in die falsche Richtung angepasst worden. Fellaini hatte gefühlte 856 IF´s, und??? JAAAAA....er hat 81 GS!

 

Alles fragwürdig aber ok! Es geht ums Spiel allgemein! Hoffentlich bekommn die diesmal die Server in den Grif^f sonst raste ich aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...