Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

@Raule

 

Modric ist Stammspieler, Draxler spielt jetzt wo Boateng da ist wahrscheinlich nur noch links. Boateng hat bei Milan auch als RW gespielt und Bale hat letzte Saison bei den Spurs erst links gespielt und die letzten Spiele als HS.

 

http://www.futhead.com/14/squads/7208/

http://www.futhead.com/14/squads/80460/

http://www.futhead.com/14/squads/7412/

 

Hab schon Mal 3 Teams. BPL Pace Team steht auch schon für die nervigen Pacer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also...hab mir mal ein paar Spieler angesehn und sehr auffällige "Dummheiten" seitens EA entdeckt:

 

Schalke sucht einen Linksverteidiger und kauft Aogo vom HSV (auch da als LV eingesetzt) und bei UT ist Aogo (Schalke) ZM!???

Find ich z.B. echt doof. Genau wie K.P. Boateng! Der hatte letztes Jahr GS 85, jetzt nur noch 81 und war bei Milan wie auch bei Schalke ZM! Und in UT ist er RW!? Was soll das?

Draxler hat die letzten 8 Monate nur Zentral gespielt und ist LM!

Poldi hat ne super Saison gespielt und wurde in der Gesamtbewertung 2 oder 3 Punkte runtergeschraubt!

 

Es sind viele dieser mMn Fehler aufgetaucht ohne mich genauer damit zu beschäftigen. Auch, denke ich, Bale! Sollte der nicht als RM/RW/RF bei Real auftauchen um die "Flügelzange" von Real auch einsetzen zu können?

 

Warum hat Falcao 90 wenn z.B. Ibra "nur" 89 hat!

 

Luca Modric hat immernoch eine sehr hohe Bewertung dafür dass er "nie" spielt!

 

Wieso wurden Di Natale, Hamsik, Neymar, Farfan, Pepe und Torees z.B.: abgewertet bzw. zu stark abgewertet???

 

Palacio als ST ist mal Wahnsinn!

 

Und viel zu viele Spieler sind im Verhältnis zu letztem Jahr in die falsche Richtung angepasst worden. Fellaini hatte gefühlte 856 IF´s, und??? JAAAAA....er hat 81 GS!

 

Alles fragwürdig aber ok! Es geht ums Spiel allgemein! Hoffentlich bekommn die diesmal die Server in den Grif^f sonst raste ich aus ^^

 

 

 

Hey Raule,

 

bei einigen muss ich dir rechtgeben.. Aogo ist nur LV und hat wenn das mehr spiele als LM gemacht statt ZM...

 

draxler ist ebenfalls für mich sehr fragwürdig!

 

 

Boateng muss ich aber allerdings ea rechtgeben...

Er hat bei milan im dreier sturm rechts gespielt...

 

EL92---balo---Boa

also ist das schon so richtig... über die downgrades muss man nicht reden... sehr komische Ideen hat da ea... auch was skills angeht!!!

 

und Upgrades regen mich tierisch auf... Arsenal, Liverpool Bayern... alle underrated

(du weißt das ich die gleichen wurzeln wie Boa hab ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind schon einige heftige Sachen dabei die heftigste Sache allerdings mal wieder die BPL :ohjeh: einfach wie immer übertrieben gut. Mal abgesehen davon das ich eh wieder nur Ligue1,Serie A,France und Portugiesische Liga Teams bastle, regt es mich schon ein bisschen auf das in Frankreich fast nur Lucas als einziger guter RM in Frage kommt.

Wie kann ein Spieler von 5 Skills auf 3 Downgegradet werden ?

Achja Ribery hätte ruhig mehr Anerkennung bekommen können ne 91 wäre nice gewesen.

Ich freu mich natürlich wie immer gegen die ganzen BPL Kiddys zu gewinnen :).

Let's GO !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist möglich dass ich nichs richtig sehe. Kenne ja nicht alles genau. Aber das waren nur auffällige Dinge. Die anderen werden nach und nach erst ans Licht kommen!

 

Neymar ne 84! Willian ne 83! Beide LW Brasi! Willian ist ne echte Alternative für Neymar wenn man sich die Stats anschaut! Ich find das übertrieben!

 

Es gibt echt zu viele Beispiele! Ja...Killer! Also wenn ich mir den Stellenwert von Gerrad ansehe und dnn die Bewertung mit der echt besch... Pace! Ist schon Wahnsinn. Find den nicht wirklich langsam!

 

Aber ob K.-P. in der Mitte oder rechts... ne 81???? Ist schon echt sahne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist möglich dass ich nichs richtig sehe. Kenne ja nicht alles genau. Aber das waren nur auffällige Dinge. Die anderen werden nach und nach erst ans Licht kommen!

 

Neymar ne 84! Willian ne 83! Beide LW Brasi! Willian ist ne echte Alternative für Neymar wenn man sich die Stats anschaut! Ich find das übertrieben!

 

Es gibt echt zu viele Beispiele! Ja...Killer! Also wenn ich mir den Stellenwert von Gerrad ansehe und dnn die Bewertung mit der echt besch... Pace! Ist schon Wahnsinn. Find den nicht wirklich langsam!

 

Aber ob K.-P. in der Mitte oder rechts... ne 81???? Ist schon echt sahne!

 

Ja die drehen alle durch...

 

poldi 80 ist auch frech... sorry aber der verliert doch nicht soviel Pace in einem Jahr... und die von 5 zu 3* skiller sind sowieso die größte Sauerei! hab aber gehört das die 4* skiller mehr draufhaben sollen...

 

mein Balotelli hat nur noch 3* skills das ist für mich das schlimmste!!!!

 

Willian fand ich auch sehr interessant von den stats her... der kann scheinbar einiges ist aber IRL niemals schneller als Eden Hazard...

 

btw... Mirallas ist endlich RM also kann man endlich ein anständiges Belgien Team bauen ;)

#

 

Hoffentlich wird Aubameyang Teuer!!! Kein bock den in jedem 2. spiel zu treffen

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann am 27.09 das Spiel rauskommt, fangt ihr direkt an ein Team zu bauen oder nutzt ihr erstmal das Bronze Starterteam? Weil die Spielerpreise explodieren ja direkt nach Release..

 

Ihr müsst halt auch immer drauf schaun, auf welcher Position ein Spieler bewertet wird. Podolski ist zwar vom Overall Rating um 3 runter, bei den Total Stats nur um 1 einzigen Punkt.

Bearbeitet von lmmng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann am 27.09 das Spiel rauskommt, fangt ihr direkt an ein Team zu bauen oder nutzt ihr erstmal das Bronze Starterteam? Weil die Spielerpreise explodieren ja direkt nach Release..

 

Ihr müsst halt auch immer drauf schaun, auf welcher Position ein Spieler bewertet wird. Podolski ist zwar vom Overall Rating um 3 runter, bei den Total Stats nur um 1 einzigen Punkt.

 

Spiel kommt offiziel am 26 (oder???). Und die web app startet am 15.09! Also...am 15. einloggen und Bronze Team verkaufen und Handeln und auf gute Tagesgeschenke hoffen! Dann hat man zum 26.09 schon ein gues Team und wenn mans drauf hat auch ein Hammer Team!!! Irgendjemand muss ja Messi, Ronaldo und Co schon in der web app ziehen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als BuLi ST! ;)

 

Ich muss sagen, ich würde ihn auch nehmen. Fand den letztes Jahr schon super! Hehe...

 

bei fifa 13 fand ich ihn echt bescheiden...keine ahnung warum hat aber bei mir nichts gerissen^^

hoffe der wird in 14 besser....

 

die bvb offensive wird aber wahrscheinlich in vielen pace teams einen platz finden.....

 

reus------aubameyang------blaszczykowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei fifa 13 fand ich ihn echt bescheiden...keine ahnung warum hat aber bei mir nichts gerissen^^

hoffe der wird in 14 besser....

 

die bvb offensive wird aber wahrscheinlich in vielen pace teams einen platz finden.....

 

reus------aubameyang------blaszczykowski

 

Hatte ihn im Ligue 1 Team mit Remy im Sturm. Beide annähernd so viele Tore wie Spiele. So um die 350-400.

 

http://www.futhead.com/14/squads/157561/

 

Und Hummels, Sahin, Großkreutz, Kehl und Lewa auf der Bank ^^

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte das gerade schon auf der Hauptseite geschrieben, aber hier auch noch mal.   Also, das kostenlose Upgrade auf die PS5 Version von meiner PS4 Standard DISC Version ging ohne Probleme. Mann musste nur im Store bei der Kaufversion seitlich die Optionen öffnen und dort das PS5 Update für die entsprechende Version auswählen. Und ja, natürlich muss die Disc eingelegt gewesen sein, sonst geht das nicht! Ok, ist was umständlich gemacht worden, aber wie ich gelesen habe ist den verantwortlichen das ja auch aufgefallen. Gestern habe ich dann noch etwa 3h gespielt. Fehler hatte ich keine. Da ich persönlich keine 60FPS brauche, habe ich nicht im Performance Mode gespielt, und war mit der Leistung trotz deutlich erkennbarer hochauflösenden Texturen sehr zufrieden. Kein Geruckel, nix. Ok, 1x schon da bin ich aber mit der Tesla Kanone (glaube das ist eine neue Waffe hier) beschossen worden, da ging die PS5 doch was in die Knie. Aber Fairerweise muss ich sagen hat mich das nicht gewundert, so wie die Blitze in alle Richtungen schießt. Das Bild war zwischendurch nur noch blauweiß. Insgesamt finde ich lohnt sich das Update bisher durchaus! Die Übernahme von dem alten Speicherstand hat auch funktioniert. Die alte PS4 Version habe ich nach dem Update übrigens gelöscht! Aber natürlich brauche ich, wie immer bei Disc Upgrades, diese im Laufwerk um das Spiel zu starten.  
    • Gestern noch ein bisschen rein geschnuppert und der Eindruck aus der Demo hat sich natürlich noch mehr bestätigt! Das Game ist wirklich phantastisch und macht so viel Bock!! Ich hab richtige "Lies of P" Vibes bei dem Game! 😍 Es läuft so flüssig (zocke im Leistungsmodus) und sieht umwerfend aus! Gegnervielfalt ist stark und die Talentbäume versprechen jede Menge Vielfalt und Spaß.   Viel mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, es lohnt sich aber definitiv in das Game einzutauschen und sich in das Kampfsystem rein zu fuchsen. 
    • Gefällt mir richtig gut bisher. Für alle Leute mit Paddles, ich empfehle linkes Paddle parry und Paddle rechts hab ich Heiltrank. <3
    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
    • Ja die sind schon cool, aber auch sehr speziell...
×
×
  • Neu erstellen...