Jump to content
Play3.de
BBall4life

Probleme mit Tekken Revolution

Recommended Posts

Guten Abend an alle Mitspieler ;)

 

also ich da ein Problem mit Tekken Revolution :(

Ich habe ja nun erfahren, dass es auch für uns deutschen Spieler eine Möglichkeit gibt das Spiel zu spielen.

Ich habe auch alles mögliche versucht aber einfach keine Lösung gefunden.

 

Nach meinen Studien habe ich einfach mal die Premium-Coins für 1,99 gekauft aber selbst dann konnte ich keinen Download oder ähnliches starten für das Spiel.

Wäre also doof, wenn ich das Geld einfach so umsonst rausgeschmissen habe.

 

Wäre wirklich nett wenn mir da mal jemand erklären kann, wie ich das Spiel doch noch bekommen kann.

 

Danke im vorraus für die Hilfe

 

Liebe Grüße

BBall4life

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im dt. Store kannst du es nur über PS+ laden. Die Coins sind eine Art Währung im Spiel, dass du öfters Matches bestreiten darfst.

 

Du kannst aber einen US-Account machen und es dort laden. Da ist es für jeden kostenlos. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für PS+ ist es kostenlos wie schon bereits erwähnt. In Deutschland gibt es die Option sich Tekken Revo zu kaufen mit "gratis" Premium Münzen. Oder einfach sich das Spiel ausm ausländischen Store holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...