Jump to content

Killzone Liberation 2


PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

die dürften ruhig mal neue patches für Killzone Liberation rausbrngen

 

freu mich aber schon auf den 2. teil

 

Man hat damals über die psp auf der offiziellen Seite von Killzone ein Kapitel runterladen können .

Ob es immer noch so ist KA :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich denke mal Kasak ist wütend auf Phil Spencer und die Entscheidungsträger (Nadella) hinter den Deals (Übernahmen). Sein Zorn richtet sich nicht gegen die Community, ganz klar gegen Oberhäupter der Xbox. Gibt nicht wenige die eine Abneigung gegen Phil Spencer entwickelt haben, da er ja immer davon spricht auf der Seite der Gamer zu sein und niemanden was wegnehmen will. Gleichzeitig treibt er die Konsolidierung der Spiele Industrie voran und treibt einen großen Keil in die Communitys mit seinen Zukäufen. 
    • Als Ratsmitglied fordere ich frischen Kaffee.   
    • Hab ich auch erst kennengelernt durch Robs Post. Google hat geholfen  
    • Glückwunsch! Sieht aber komisch aus. Glaub ich bleibe lieber auf Rang 9. ^^
    • @frostman75 @Buzz1991 @AlgeraZF @basslerNNP @Uncut @Konsolenheini  @theHitman34   Bin nun Rang 10 🙌👍🙂   Ratsmitglied der Zockergötter (10/12)
×
×
  • Create New...