Zum Inhalt springen

Habe kein Sound bei Killzone


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

hallo hab da mal ne frage ich hab ein Sharkoon 5.1 X-Tatic Headset... Folgendes Problem ich höre nichts wenn ich KZ3 (Die Beta) oder KZ2 spiele... also ich lasse alles über mein Headset laufen über den optischen Kabel aber leider kommt da kein Ton... mit der Call of Duty Reihe hab ich keine Probleme... Hab auch keine Probleme mit Musik oder Videos das läuft alles perfekt... Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen... Hab gestern bei meinem Bruder auf dem TV gezockt und da gings wunderbar... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setze in den Audio Einstellungen der PS3 nur einen Haken bei Dolby Digital 5.1 und versuche es dann nochmal.

 

ja probier ich mal

 

kann aber auch an der beta liegen das die es einfach noch nicht unterstützt:nixweiss:

 

nope da es bei KZ2 ja auch nicht geht/ging...

 

Edit: kann geclosed werden hat gefunzt... Danke spookiebernd :ok:

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...