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PS Move Sharp Shooter mit KZ3 empfehlenswert?


Gast zod

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Hat das Spiel schon jemand mit dem Sharpshooter getestet? Überlege momentan es mir für KZ3 zu holen aber bin noch unschlüssig, funktioniert denn alles so wie es soll? Besser/schlechter als mit dem DS3? Kann man überhaupt dauerhaft damit spielen oder geht das mit der Zeit zu sehr auf die Arme?

 

Wär nett wenn da jemand was dazu sagen könnte :>

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also zum sharpshooter an sich kann ich leider (noch) nichts sagen, aber zur movesteuerung und diese ist ja schließlich die grundlage. also move funktioniert grundsätzlich top, da gibts nichts zu meckern, wenn man seine konfig gefunden hat und sich etwas eingewöhungszeit gibt! entgegen meinen erfahrungen in der beta ist move allerdings nicht praktikabel im MP, nahkampf und firefights auf engem raum sind mit move online ein qual und man ist stark benachteiligt, da viele maps sehr eng sind bzw sich die aktion immer auf engem raum abspielt, macht man sich mit move das leben selbst schwer :(

hab die ersten 10 onlinestunden mit move gezockt und kann dies nun einschätzen, klar gibt es auch immer wieder situationen, in denen move mit dem schnellen pointer auch vorteile bringen kann, aber das kriegt man als konsolero auch mit dem pad kompensiert. die story macht mit move allerdings mehr bock, da hier das "mittendringefühl" einfach geil ist, denke dies könnte der sharpshooter sogar noch verbessern. aber irgendwie stelle ich mir das zocken mit dem ding unbequem vor, erst recht das ausführen der melees per geste :nixweiss:

soweit meine einschätzung.

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hab das ding nach dem SP gleich auf den schrank verbannt. war ganz witzig, aber viel zu anstrengend, die pump-action ist viel zu weich- man lädt ständig aus versehen nach. das kann mitten im gefecht ganz schön unpassend sein...

 

für den multiplayer nutze ich nur move. ist präziser und entpannter... erziehek eig immer super ergebnisse damit!

 

mfg

 

DonG

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Hab mir auch schon überlegt den Sharp Shooter zu besorgen, aber ich glaub das geht zu sehr auf die Arme. Spiele Killzone im SP und MP mit Move und es funkt sehr gut. Es braucht aber ne Zeit bis man sich daran gewöhnt hat. Habs zuerst im SP gespielt als Training um für mich die passende Einstellung zu finden. :)

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Hab es mir am Anfang sehr schwierig gemacht mit den Einstellungen der Sharpshooter. Sie ist auch recht schwer auf Dauer, Zocksessions mit 2-3h dann merkt man das schon in den Armen oder Nacken wenn man es sich nicht bequem macht.

 

Ich sitze aber auch gute 4m von der cam weg, und will man Snipern is ab ner gewissen Distanz wirklich Anschlag und Atem anhalten angesagt. Mit dem stehenden Fadenkreuz eines sticks nicht zu vergleichen. Aber Es kommt Realismus auf.

 

Etwa bei den Schleichereien bevor man den Uplink erreicht. Durch den "Headshot zwang" war ich fast durchgehend gezwungen das Ding im Anschlag zu halten, war schon anstrengend.

 

 

Geduckt wird sich übrigens mit der Move Taste die sich unterhalb des Abzugschutzes befindet, gibt es ebenfalls eine Sicherung welche sich typisch seitlich am Griff befindet und mit dem daumen bedienbar ist.

 

Bei KZ3 ist es in den Optionen möglich Diesen als Taste oder Raster zu belegen was es gerade beim schleichen sehr angenehm macht, hab es aber normal als Taster. Als man Schließlich nach der Anstrengenden Schleicherei den Uplink Aktiviert hat und das camp erreicht, mit MG im Anschlag.... die ersten 3 zwischen den Kisten hervorspringen, Arme Narren .. was sich während Des Fights abgespielt hat, kann ich garnicht in worte fassen,für die Zart beseiteten, würde ich es so ausdrücken, es hat mir ein Heiden Spass gemacht und ich musste vor lauter Euphorie und einem Dauergrinsen unterbrechen, der rest möge hier klicken

würde ich es mit den worten .. wuah scheiss Geil oder hätte beinahe ne pfütze hingemacht beschreiben. 5 Min Dauerfeuer mitm MG.... COME GET SOME!!!!!!!! Mir is Echt einer abgegangen

 

 

 

Die Waffe An sich ist Gut verarbeitet und für Links wie Rechtshänder gleichermassen zu bedienen.

 

Und der einzige wirkliche Mangel ist das man durch den Pump action Lauf, Bzw. der zu schwachen Feder zu beginn von Killzone ständig nachläd. Habe das aber mittlerweile im Griff und es bockt richtig, totales Spielhallen feeling. Das is wie Virtua Cop 5000 :bana1:

 

Vor allem bei MGs, und anderen fetten Wummen.

 

Da mache ich aber Den Programmierern den Vorwurf das man die Tastenbelegung für die Gun nicht ändern kann.

 

Wozu den Reloadknopf unten im Griff benutzen... und dann lieber nahkampfattacke auf Pump Aktion lauf.

 

Auch der Raster für Die Feuerrate wird Bei KZ3 nicht benutzt. Aber es kommt ja bald Socom 4, oder bei CoD xyz .. wobei .. wer will das schon.

 

Mitten im Gefecht stört auch das Rote Design Kein stück, kann mir sogar Vorstellen dass, das Weiss der US-version störender ist.

 

Mit der Aussicht auf Folgende games die Move supporten und falls es dem geldbeutel nicht weh tut ist hier ne Menge Realismus für shooter geboten.

Wer allerdings im MP oder ähnliches zu sehr auf seine stats bedacht ist kann sich das Geld hier Schenken, da die Story wirklich sehr kurz ist.

 

 

Mir is das egal ich finds toll und nutz sie auch Online :D

so long....

Bearbeitet von DröhnTanne
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Ich kann auch bestätigen, dass der Sharpshooter echt Laune macht! Online ist es nicht ganz einfach, aber wenn man auf snipern steht kann man hier ganz gut punkten. Jemandem in die Arme laufen geht dann aber in der Regel in die Hose...

 

Online: naja...

Story: Superfett!

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  • 2 Monate später...

hab nun auch seit gestern den sharp shooter... manno waren die ersten meter hölzern... irgendwie hab ich mich immer im kreis gedreht... ein paar runden botzone und jetzt die kampagne nochmal zocken... so langsam komme ich klar damit... geiles spielzeug... werd mich dann demnächst mal an den MP damit wagen... :bana2:

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  • 2 Wochen später...
für den MP nicht zu gebrauchen, das delay ist einfach zu groß,

mein fazit: ne lustige spielerrei für Einzelspieler

 

Du redest jetzt über den Sharpshooter, oder ? Dann bist du wohl einfach zulangsam mit dem schweren Teil :zwinker:. Ich Spiele Online nur noch mit Move :D Der Sharpshooter wird aber auch bald geholt.

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    • So wie es aussieht erhält die Playstation Plus Version kein kostenloses Update.  Ist natürlich auch Zufall das der Preis seit gestern wieder gestiegen ist ^^ Verstehe nicht warum Bethesda es vorher vernünftig kommuniziert hat! 
    • Hat die Version eigene Trophys? 
    • Hatte das gerade schon auf der Hauptseite geschrieben, aber hier auch noch mal.   Also, das kostenlose Upgrade auf die PS5 Version von meiner PS4 Standard DISC Version ging ohne Probleme. Mann musste nur im Store bei der Kaufversion seitlich die Optionen öffnen und dort das PS5 Update für die entsprechende Version auswählen. Und ja, natürlich muss die Disc eingelegt gewesen sein, sonst geht das nicht! Ok, ist was umständlich gemacht worden, aber wie ich gelesen habe ist den verantwortlichen das ja auch aufgefallen. Gestern habe ich dann noch etwa 3h gespielt. Fehler hatte ich keine. Da ich persönlich keine 60FPS brauche, habe ich nicht im Performance Mode gespielt, und war mit der Leistung trotz deutlich erkennbarer hochauflösenden Texturen sehr zufrieden. Kein Geruckel, nix. Ok, 1x schon da bin ich aber mit der Tesla Kanone (glaube das ist eine neue Waffe hier) beschossen worden, da ging die PS5 doch was in die Knie. Aber Fairerweise muss ich sagen hat mich das nicht gewundert, so wie die Blitze in alle Richtungen schießt. Das Bild war zwischendurch nur noch blauweiß. Insgesamt finde ich lohnt sich das Update bisher durchaus! Die Übernahme von dem alten Speicherstand hat auch funktioniert. Die alte PS4 Version habe ich nach dem Update übrigens gelöscht! Aber natürlich brauche ich, wie immer bei Disc Upgrades, diese im Laufwerk um das Spiel zu starten.  
    • Gestern noch ein bisschen rein geschnuppert und der Eindruck aus der Demo hat sich natürlich noch mehr bestätigt! Das Game ist wirklich phantastisch und macht so viel Bock!! Ich hab richtige "Lies of P" Vibes bei dem Game! 😍 Es läuft so flüssig (zocke im Leistungsmodus) und sieht umwerfend aus! Gegnervielfalt ist stark und die Talentbäume versprechen jede Menge Vielfalt und Spaß.   Viel mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, es lohnt sich aber definitiv in das Game einzutauschen und sich in das Kampfsystem rein zu fuchsen. 
    • Gefällt mir richtig gut bisher. Für alle Leute mit Paddles, ich empfehle linkes Paddle parry und Paddle rechts hab ich Heiltrank. <3   Edit: Oh, richtig. Da ich das grad im Post unter mir von @matze0018 sehe: Ich zocke auch im Performancemodus. Schon in der Demo so eingestellt. Flüssige 60 fps > all, für mich, und die Grafik ist auch so, hier einfach toll! Danke für den Reminder das anzumerken, Matze.
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