Zum Inhalt springen

Little Big Calculator


Flo19996

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gabs hier vor 1-2 Jahren glaub ich schonmal als News.....

 

Tja, wie funktioniert das?? Reine (Schalter-)Logik!! Schau es Dir genau an, oder besser noch, lade Dir den Level herunter. Dann wirst Du es sehen (und evtl. auch verstehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf die nächsten witzigen in LBP 2 ^^ Das wird so hammer, wenn uns Leute, die nicht besseres zutun haben, geniale Level für uns bauen

 

Ja , krass was manche für Levels bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Assassins Creed Level mit dem Ezio Kostüm zuspielen :D Die Community hat definitiv bessere Level als die Entwickler gemacht. ^^

 

Das Mirrors Edge Level gefällt mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...