Zum Inhalt springen

Spiele durchzocken. Mit oder ohne I-Net?


-Ritschi-

Benutzt ihr Hilftmittel um Games zu (durch)zocken?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Benutzt ihr Hilftmittel um Games zu (durch)zocken?

    • Natürlich! Gehört heute einfeich dazu.
      1
    • Niemals! Würde mich stören dieses Gefühl, es nicht alleine geschafft zu haben..
      5
    • Ab und zu, wenn ich nicht weiterkomm.
      27
    • Ja Tipps schon, aber nur ausm Heft und keine Komplettlösungen.
      4


Empfohlene Beiträge

Servus Lait,

 

da der technische Fortschritt heutzutage unaufhaltsam geworden ist, und etz fast alle das gute Medium Internet haben wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen: Wie zockt ihre Games im Jahre 2008? Mit Hilfsmittel (I-Net, Hefte, Lösungsbücher) oder wie in den guten, alten Zeiten (Gehirn, Ausdauer, Spaß an der Herausforderung)

 

Also votet schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss zugeben das ich bei silent hill des öfteren hilfe brauchte, da manche rätsel nu wirklich unlogisch sind wo man niemals darauf kommt oder die wenig sinn machen. sonst versuche ich auch immer ohne cheats/tipps durchzuzocken außer bei so secret items da kucke ich dann vlt. doch mal nach wie man was bekommt usw. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...