Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen komme seit gester abend nich mehr in den playstatio 3 store und kann auch nich online zocken. wiederrum der ps3 online browser funktioniert einwand frei.

Geschrieben
hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen komme seit gester abend nich mehr in den playstatio 3 store und kann auch nich online zocken. wiederrum der ps3 online browser funktioniert einwand frei.

welche spiele hast du denn?

Geschrieben

gta 4, motorstorm, tekken dr online, need for speed, kann mich ja nicht mal einloggen das ich den ps3 store komme online browser geht ganz normal. da kommt dann wenn das anmelden zu lange dauert prüfen sie ihre netzwerk einstellungen die sind aber i.o. sonst könnt ich ja net mit dem browser rein.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Trenne die Verbindung mal von denem Router/ Modem, und verbinde danach erneut, mal sehen, was sich ergibt. Du sagtest der Internetbrowser funktioniert? Dann muss ein problem mit der PS3 vorliegen, kann sein, dass immer wenn du in den Store willst, die PS3 einfriert. Kommt da auch ein Fehlercode, wenn du in den Store willst?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Wenn die Wettervorhersagen so bleiben und der Sommer noch nicht vollends aus seinem Loch kriechen will werde ich am Donnerstag dann wohl doch mal spontan mein Glück im Einzelhandel versuchen, vielleicht bleibt ja ein MK Bundle für mich übrig. Die Familie würde es freuen. Sitze aber nicht auf heißen Kohlen und saß ich auch noch nie bei Konsolen. Diesen Day One Wahnsinn hab ich noch nie verstanden. Aber so schnell günstiger wird sie wohl auch nicht, dann kann ich sie auch gleich kaufen. 😅 Im expert Postwurf ist das Bundle drin für 509,99€. Aber auch die PS5 Pro für 729,-€ und die normale für 399,99€(Digital) und 444,-€(mit Laufwerk). Na sowas, geht ja plötzlich doch.🤣  
    • Neue Level auch aber die gibt es auch für die Switch 1, weshalb ich die nicht als Switch 2 Upgrade eingrenzen würde.   Über den Umfang habe ich noch nichts gelesen.
    • Gab es da nicht neue Level? Und weiß man schon den Umfang der neuen Level?
    • Ja, der Trailer stellt vor allem bereits erschienen Spiele in den Mittelpunkt. Ist aber meistens so bei den Hype-Trailer für die Game Awards und das SGF.  Sei mal dahingestellt wie aussagekräftig so ein Trailer ist  
  • Neu erstellen...