Zum Inhalt springen

Worms


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Bronze-Schaden - Verpasse Gegnern 10.000 Schadenspunkte, um diesen Preis zu gewinnen

Herausforderungen - Absolviere alle zwanzig Einzelspieler-Herausforderungen

Training - Absolviere alle Tutorial-Herausforderungen

Flotter Vierer - Spiele ein PlayStation®Network-Spiel mit vier Spielern

Granatenscharf - Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate

 

Silber

 

"Schnell, hart und rosa"-Preis - Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten

Silber-Schaden - Verpasse Gegnern 25.000 Schadenspunkte, um diesen Preis zu gewinnen

 

Gold

 

Gold-Schaden - Verpasse Gegnern 50.000 Schadenspunkte, um diesen Preis zu gewinnen

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Ölfass-Knacker - Triff 100 Fässer

Opfergabe - Schicke insgesamt 100 Würmer ins Jenseits, um diesen Preis zu gewinnen

Gieriger Wurm - Sammle insgesamt 50 Kisten, und dieser Preis gehört dir

Heiße Füße - Jage insgesamt 25 Minen in die Luft, um dir diesen Preis zu sichern!

Schäferstündchen - Befördere insgesamt 15 Würmer nur mit Schafen ins Jenseits. Schafe Sache!

Drei für Einen - Erledige drei Würmer mit nur einem Schuss, um diesen Preis einzusacken (schließt Schaden von Ölfässern und Minen ein)!

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Get a Lob On
    Win any PlayStation®Network game using just the Grenade.

Weiss jemand, ob man bei dieser Trophy überhaupt nichts anderes verwenden darf ausser die Granaten? Ich meine auch Fässer, Jetpacks,das Ninjaseil oder wenn der Gegner ins Wasser fällt?

Hab vorhin mit Lynsch gespielt und haben eig. nur Granaten benutzt, ausser ich einmal das Jetpack und Lynsch ausversehen die Bazooka ( mit der er mich aber nicht getroffen hatt ) ausserdem hab ich einige seiner Würmer ins Wasser gesprengt!

Wenn jemand die Trophy schon hat, bitte reinschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand Lust sich mit mir die beiden folgenden Trophies zu holen? :

 

Granatenscharf

Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate

 

"Schnell, hart und rosa"-Preis

Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten

 

Ich denke, dass dürfte zu zweit recht fix gehen, wenn sich einer z.B. jede Runde selbst killt und man sich dann abwechselt ;)

 

Bei Interesse einfach adden - den Rest besprechen wir dann: Santanico13

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich brauche auch nur noch diese trophy nur mit granaten gewinnen und die unter 3 minuten ein online match gewinnen aber irgendwie habe ich niemanden mit dem ich das machen könnte.... das ist auch ganz einfach , beide trophys kann man unter 3 minuten holen. ich beame meine würmer einfach auf eine stelle und der andere killt sie nur mit granaten unter 3 minuten und bling gibts 2 trophys :) wenn einer lust hat soll er mich adden und dann machen wir die trophys schnell. bin ab 18 uhr zuhause und dann auch sofort online :) ID: sniggel

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...