Zum Inhalt springen

Uno


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

10-mal Zieh Vier Farbenwahlkarte - Wenn du die Zieh Vier Farbenwahlkarte 10-mal im Turniermodus benutzt.

2-mal Zieh Vier Farbenwahlkarte in einem Spiel - Wenn du die Farbenwahl Karte 2-mal in einem Spiel im Turniermodus benutzt.

10 Spiele gewinnen - Wenn du insgesamt 10 Runden im Turniermodus gewinnst.

UNO! herausfordern - Wenn du im Turniermodus jemanden dabei erwischst, wie er vergisst, UNO! zu rufen.

1. Mal UNO! rufen - Wenn du im Turniermodus zum ersten Mal UNO! rufst.

Zum 1. Mal gewinnen - Wenn du im Turniermodus zum ersten Mal ein Spiel gewinnst.

Zieh Vier Farbenwahlkarte herausfordern - Wenn du im Turniermodus erfolgreich eine Zieh Vier FW Karte herausforderst.

10 Spiele beenden - Wenn du im Turniermodus 10 Spiele beendest (gewonnen oder verloren).

5.000 Punkte - Wenn du 5.000 Punkte im Turniermodus erreichst.

Online spielen - Spiele dein erstes Online-Spiel.

Freund einladen - Lade deinen Freund zum ersten Mal ein.

10 Online-Spiele gewinnen - Gewinne 10 Online-Spiele UNO.

50 Online-Spiele spielen - Spiele 50 Online-Spiele UNO.

Silber

Spiel gewinnen, ohne Karten zu ziehen - Wenn du im Turniermodus ein Spiel gewinnst, ohne eine Karte zu ziehen.

Gold

Top 50 Welt - Sieh dir die Bestenliste an, wenn du in den Top 50 bist.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...