Bayonetta
-
Von TomSir79 · Geschrieben
Mich haben Kampfjets schon immer fasziniert. Deswegen habe ich mir auf Steam mal Ace Combat 7: Skies Unknown für 5,99€ gegönnt. Ist ein Aktionspreis der nur noch bis zum 10.07.25 gültig ist. Habe früher sogar einen der Ace Combat Teile sehr intensiv gespielt. Weiß aber nicht mehr welcher Teil und auf welcher Plattform das war. 😅 -
Von m0uSe · Geschrieben
Uncharted 2 GOTY, aus Sammlergründen und Hades, weil es einfach ein geniales Spiel für Unterwegs auf der Switch ist -
Von SellOut · Geschrieben
Die Xbox One verkaufte sich deutlich schlechter als die Xbox 360, selbst wenn man die durch Defekte mehrfach verkauften 360 Konsolen abzieht. Dazu verkaufte die 360 mehr Spiele als die PS3 und die Wii. Und an die Zahlen der verkauften Spiele, kommt die Xbox One nicht annähernd an die 360 ran. Ich besitze auch mehrere Exemplare verschiedener Nintendo, PlayStation und Xbox Konsolen und das ohne Technische Probleme. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige. -
Von Chris_K · Geschrieben
https://www.notebookcheck.net/New-MSI-Claw-8-Ryzen-Edition-receives-surprise-release-before-new-Asus-ROG-Ally-with-global-launch-incoming.1050263.0.html Das neue MSI Claw Handheld wurde bei ersten Händlern in den USA gesichtet. Sprich das Pendant zum kommenden Xbox Rog Ally. Zum Preis von "nur' 976 USD. Also um die 1100 Euro.
-
Empfohlene Beiträge