Scheich Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Bronze Eindringling - In Nedium eingedrungen Draufgänger - Ein Level abgeschlossen ohne Schilde zu benutzen Einfach Gut - Level 10 im leichten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen Pilot - Level 10 im normalen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen Fliegerass - Level 50 im normalen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen Superspion - Alle versteckten Feinde entdeckt Erster - Beim Onlinespiel erster geworden Level 1 Vernichter - Alle Feinde in Level 1 vernichtet Level 2 Vernichter - Alle Feinde in Level 2 vernichtet Level 3 Vernichter - Alle Feinde in Level 3 vernichtet Level 4 Vernichter - Alle Feinde in Level 4 vernichtet Level 5 Vernichter - Alle Feinde in Level 5 vernichtet Level 6 Vernichter - Alle Feinde in Level 6 vernichtet Level 7 Vernichter - Alle Feinde in Level 7 vernichtet Level 8 Vernichter - Alle Feinde in Level 8 vernichtet Level 9 Vernichter - Alle Feinde in Level 9 vernichtet Level 10 Vernichter - Alle Feinde in Level 10 vernichtet Nostalgiker - Alle 16 Level im Klassiker-Modus durchgespielt Vernetzer - jemanden eingeladen Silber Hyperdualbot - Level 100 im normalen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.
DumpwEEd Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Kleiner Tipp zu dem Spiel! Kauft es nicht!!!! Schlechtestes PSN Spiel das zur Zeit ehältlich ist!
Scheich Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Kleiner Tipp zu dem Spiel! Kauft es nicht!!!! Schlechtestes PSN Spiel das zur Zeit ehältlich ist! Gut zu wissen. Hatte mit dem Gedanken gespielt es zu holen:)
Horst Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Die Demo ist HORROR!!! Da ist Frust und kaputte Kontroller vorprogrammiert!
DumpwEEd Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Gut zu wissen. Hatte mit dem Gedanken gespielt es zu holen:) Ich habs leider gekauft und hab mir fest vorgenommen, ab jetzt immer vorher ( wenn vorhanden ) die Demo anzuzocken!
Scheich Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Ich hab die Demo mal nach deinem Kommentar gezockt und meine güte ist das ein Mist. Ständig stirbt man kurz nachdem man gelandet ist -.- Das ist ja noch schlimmer als Interpol und das will schon was heißen
Empfohlene Beiträge