DiRT 3
-
Von Black Eagle · Geschrieben
Hat aber gedauert, bis Du wieder mit ihm anfängst. Diese Frage wollte ich @R123Rob auch schon ewig stellen. -
Von Buzz1991 · Geschrieben
Ich würde ja nicht mal ausschließen, dass sogar GTA V eine PS6-Version bekommt. Richtig gelesen, V, nicht VI. Letzteres ist sowieso klar. Wahrscheinlich wird GTA VI sogar auf der PS7 eine gesonderte Version bekommen. ^^ -
Von Kayo · Geschrieben
Danke, dass du es noch mal übersetzt hast. 😄 -
Von Dunderklumpen · Geschrieben
Hier der aktuelle Auszug der Eula. Man sollte dann schon das wie und wann mit dazu sagen, statt die Panikkeule zu schwingen 🤷🫣 "Sie erklären sich uneingeschränkt damit einverstanden, dass Sie (a) keinen Teil der Nintendo-Account-Dienste veröffentlichen, kopieren, modifizieren, zurückentwickeln, leasen, vermieten, dekompilieren, disassemblieren, verteilen, zum Verkauf anbieten oder abgeleitete Werke davon erstellen dürfen; (b) keine Funktionen oder Schutzmechanismen der Nintendo-Account-Dienste umgehen, modifizieren, entschlüsseln, außer Kraft setzen, manipulieren oder anderweitig aushebeln dürfen, einschließlich durch die Verwendung von Hard- oder Software, die dazu führen würde, dass die Nintendo-Account-Dienste anders als in Übereinstimmung mit ihrer Dokumentation und ihrem Verwendungszweck funktionieren; (c) keine nicht autorisierten Kopien der Nintendo-Account-Dienste erlangen, installieren oder verwenden dürfen; oder (d) die Nintendo-Account-Dienste auf keine andere Weise nutzen dürfen als in Übereinstimmung mit der geltenden Dokumentation und dem Verwendungszweck, jeweils ohne Nintendos schriftliche Zustimmung oder ausdrückliche Genehmigung oder sofern nicht anderweitig ausdrücklich durch geltendes Recht gestattet. Sie erkennen an, dass Nintendo bei Nichteinhaltung der vorstehenden Beschränkungen die Nintendo-Account-Dienste und/oder das jeweilige Nintendo-Gerät ganz oder teilweise dauerhaft unbrauchbar machen kann." Ob man das gut findet ist dann wiederum was anders 😉 -
Von Kayo · Geschrieben
Ich weiß natürlich nicht, wann und ob sie es überhaupt tun werden. Aber ab jetzt dürfen sie es. Für mich ist das Neue daran, dass es jetzt bei der Hardware genauso ist wie bei den Spielen: Man besitzt nichts mehr wirklich. Theoretisch geht man einmal online und das war es dann. 😅
-
Empfohlene Beiträge