Zum Inhalt springen

Shaun White Snowboarding


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Luftpost- Du hast jemanden mit einem Schneeball aus der Luft geschossen!

All Aska - Du hast alle Alaska-Challenges erfolgreich abgeschlossen.

Baron von C. - Du bist so viel in Park City geschreddert, dass dich jeder anbetet. Gut gemacht.

Große Abfahrt - Das war eine total beeindruckende Abfahrt.

Bizzy Bär - Alle Tiere in Alaska respektieren jetzt dein Können im Schneeschreddern.

Boni - Cool! Du hast dir ein paar Style-Boni bei einem einzigen Sprung gekrallt!

Connaisseur - Du bist in einem Sessellift von unten nach oben gefahren.

Dämonengesang - Du rockst! Fang an, zu headbangen... jetzt!

Taumel - Du siehst wie ein merkwürdiger Helikopter aus, wenn du dich so viel drehst.

Dr. Air - Du hast einen unglaublich kranken Air-Trick gemacht!

Dr. Butter - Das war ein krasser Ground-Trick!

Dr. Jib - Das war feinstes Jibben. Was für eine beeindruckende Punktzahl!

Wissenschaft außer Kraft - Das war eine fette Reihe großer Tricks!

Generation 2.0 - Danke, dass du das Video online gestellt hast. Ich wette, es wird der absolute Renner im Internet.

Schwerkraftallergie - Das war viel Hangtime. Du musst Beine aus Eisen haben.

Grouchbedoit - Alle in Europa finden dich jetzt ziemlich genial. Weiter so!

Hohe Einsätze - Du hast die anderen Idioten ins Armenhaus geschickt und nun bist du der Reichste, den ich kenne.

Es ist nur ein Spiel - Wow. Du solltest jetzt eigentlich tot sein, fetter Sturz.

Itto-Ryu - Du hast alle Japan-Challenges erfolgreich abgeschlossen.

Wie ein Kreisel - Du schaffst so lange Butter Spins, wie ich es noch nie gesehen habe!

Gefahrensucher - Heftig, so lange am Klippenrand zu snowboarden. Vielleicht nicht allzu klug, aber ziemlich cool.

Magnet - Du hast auf einer einzigen Rail so viele Sins gemacht, dass mir schon vom Zugucken schlecht wird.

Mathemagier - Hab ganz vergessen, dass sich der Multiplikator ändert, weil er so lange auf der höchsten Stufe war!

Musashi - Alle in Japan finden dich jetzt total super. Juhuu!

New Kid on the Block - Du hast ein Event online gewonnen! Hoffen wir, dass dies der erste Sieg von vielen ist.

Szenegänger - Du hast jeden Style-Bonus gemeistert!

Slammy McSlammerton - Du hast den Triple Slam gewonnen!

Supa Bounce - Du hast die Big Air Focus-Power erhalten.

Supa Blitz - Du hast die Speed Boost Fokus-Power erhalten.

Supa Powa - Du hast die Power Shove Fokus-Power bekommen.

Terrani - Du hast alle Europa-Challenges erfolgreich abgeschlossen.

Der Spieler - Das war kein wirklich riskantes Spiel. Du hast die anderen Snowboarder mit links geschlagen!

Gefühlsdusel - So viele Grabs in einem einzigen Sprung! Brennen dir die Hände?

Trans Flat - Das war ein laaaanggger Butter!

Primus - Du hast alle Park City-Challenges erfolgreich abgeschlossen.

Weiße Wand - Du hast bei einer einzigen Lawine Massig gepunktet.

 

Silber

 

CAPITA - Gewinne den CAPITA SlopeStyle.

Eiswurm - Du hast alle Challenges in Alaska online gespielt.

Fasching - Du hast alle Challenges in Park City online gespielt.

Mecha Schredzilla - Du hast dir beim Online-Spielen extrem viel Respekt verdient!

OMG! - Du hast dir unglaublich viel Respekt verdient!

Oktoberfest - Du hast alle Challenges in Europa online gespielt.

Tanaba - Du hast alle Challenges in Japan online gespielt.

Ultimativer Ultimate - Du hast alle Ultimate-Wettkämpfe erfolgreich abgeschlossen.

 

Gold

 

Vielflieger - Du hast alle Challenges auf jedem Berg erfolgreich abgeschlossen.

Weltenbummler - Du hast jede Challenge im Mehrspieler-Modus gespielt. Gut gemacht!

Du bist jetzt voll der Held! - Unglaublich! Du hast Shaun White geschlagen!

 

Platin

 

Platin- Trophäe - Shaun White Snowboarding-Platin-Trophäe.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...

die trophies sind eher einfach zu holen mit ein paar ausnahmen z.b.

die verschiedenen style boni, hab ich keine ahnung wieviele es gibt, viell. kann mir einer weiter helfen, kenne nur:

sprung, grabatron,avalanche,kranker sprung, kranker spin, near miss, schneeball einem anwerfen, pistenteufel und lip side

das sind alle die ich bis jetzt geholt habe aber ohne trophy, das heisst es gibt noch mehr.???.

beeindruckende abfahrt ist auch noch ein bissl schwer, man darf nie umfallen und muss ne fette score erziehlen k.a. wieviel. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophies sind eher einfach zu holen mit ein paar ausnahmen z.b.

die verschiedenen style boni, hab ich keine ahnung wieviele es gibt, viell. kann mir einer weiter helfen, kenne nur:

sprung, grabatron,avalanche,kranker sprung, kranker spin, near miss, schneeball einem anwerfen, pistenteufel und lip side

das sind alle die ich bis jetzt geholt habe aber ohne trophy, das heisst es gibt noch mehr.???.

beeindruckende abfahrt ist auch noch ein bissl schwer, man darf nie umfallen und muss ne fette score erziehlen k.a. wieviel. G

wenn ich mich nicht irre ist der einzige style bonus, der dir fehlt slow spin. such dir einfach nen großen kicker und leg ne smoothe langsame rotation hin.

 

die beeindruckende abfahrt ist auch nicht sonderlich schwer, du kannst zb deinen multiplikator mit 360 shifties oben halten (l2+left stick), dann sind combos um die 50000 kein großes problem.

 

wenn du noch fragen hast, immer her damit, habs vorgestern zur platin trophy geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt auch noch ein paar fragen:

mir fehlt auch noch die scenester trophy. wie kann ich denn ein wind lip machen?

dann krieg ich die airmail trophy einfach nicht hin. gibt es da vielleicht irgendwelche tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die lips immer sehr oft in nätürlichen halfpipes bekommen (zb in der großen in alaska). musst einfach mal ne zeitlang in der pipe rumspringen und verschiedene rotationen probieren.

 

die airmail trophy ist ebenfalls nicht sehr schwer. gute plätze sind japan oder park city, da dort viele ramps auf den pisten stehen. warte einfach bis ein snowboarder im park an dir vorbeifährt, dann fährst du ihm nach und lädst schonmal den schneeball auf. wenn der totenkopf erscheint ist die wahrscheinlichkeit für einen treffer fast 100%. der rest ist timing, kurz bevor er die ramp verlässt lässt du los, knallst im das ding an den schädel und schon machts bling.

 

nur geduld, hab da auch n paar versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So hab jetzt mal die herausforderungen versucht. Habe in park City alle geschafft, bis auf dieses dämmliche Air time auf dem Gipfel des Berges. Wie zur Hölle schafft man denn in der kurzen Zeit ne Air Time von mindestens 26 sec.????? Habs oft probiert und komme grade mal auf 14, wenns hoch kommt.

 

Ach ja. der tipp für die Magnet trophäe hat gut geklappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...