Jak 3 HD
-
Von KillzonePro · Geschrieben
Richtig, als würde er nach dem Oscar schreien. Traue dem Braten solange nicht bis ich das Teil nicht selber gesichtet habe. Sonderlich gut finde ich den Trailer auch nicht. -
Von puGa · Geschrieben
Gut möglich. Allerdings Crossplay in BL 3 noch nie ausprobiert. -
Von Superkuma · Geschrieben
Until Dawn Remake Fand das Game damals ziemlich geilo und es ist imho bis heute das beste „Film-Spiel“ ever, auch wenn The Quarry mir ähnlich gut gefallen hat. Das Remake ist grafisch noch mal ein gutes Stück besser, etwas moderner inszeniert und vor allem ist es wohl auch inhaltlich nicht 1:1 gleich, sondern hat zudem obendrein ein bisschen neuen Content. Musste ich mir daher jetzt mal geben. Bin zwar erst in Kapitel 2, aber bisher sind mir noch keine Unterschiede aufgefallen, außer dass es halt extrem gut aussieht. Ist natürlich auch lange her dass ich es gezockt habe und die Story an sich kenne ich noch recht gut, bei den inhaltlichen Detail-Unterschieden wird mir daher wohl auch nicht SO viel auffallen. Geschenkt, es macht bisher jedenfalls Bock diesen coolen „Film“ noch mal zu sehen, reicht mir. -
Von Chris_K · Geschrieben
Borderlands 3 hat mittlerweile Crossplay soweit ich weiß. Und eig. müsste es dann ne Borderlands interne Friendlist geben
-
Empfohlene Beiträge