# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Sport > Pro Evolution Soccer (PES)

Pro Evolution Soccer (PES) Forum zur Pro Evolution Soccer (PES) Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2017, 14:10   #1 (permalink)
T-X2083
Benutzerbild von T-X2083
PSN-ID: Trance-X
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.660
Standard Online Liga (PES-X-League) mit Low Teams (PS4)

Nachdem es vorletztes Jahr nur ein Turnier gab und ich letztes Jahr komplett pausiert habe, veranstalte ich dieses Jahr wieder eine Liga. Wer mich kennt, der weiß dass ich manchmal eine kleine Abneigung gegen die Top-Teams habe da man online nur auf diese trifft. Das bedeutet dass in meinen Ligen stets mit "Low-Teams" gespielt wird.

Die Liga soll möglichst unkompliziert ablaufen und der Spaß soll an erster Stelle stehen. Ein Transfersystem wird es deswegen nicht geben... diese stört nur den Spielfluss und macht alles komplizierter. Wer es also bissl intensiver mag, ist in einer anderen Liga besser aufgehoben.

Dennoch habe ich mir dieses Jahr was neues einfallen lassen um das ganze etwas spannender zu gestalten.

Wir werden nämlich mit unseren MyClub Teams (70-79 Rating) unsere Spiele austragen. Da man in MyClub mit den Scouts etwas Einfluss darauf hat, welche Spieler man bekommt, hat jeder Teilnehmer also auch die Möglichkeit die Spieler aufzustellen die er mag.

Die Regeln für das eigene Team lauten derzeit wie folgt:

- Teamstärke Gesamt: 1299 Punkte
- Spieler dürfen ihr Rating von 79 nicht überschreiten...
- ...und 70 nicht unterschreiten
- Schwarze Bälle sind nicht erlaubt...
- ...goldene dagegen schon, solange der Spieler einen niedrigen Level hat und dadurch die Gesamtstärke von 80 nicht erreicht wird.
- Usain Bolt ist trotzdem nicht erlaubt!!

Ich habe das alles in PES17 mit einigen Freunden schon mehrmals getestet und es funktioniert soweit sehr gut da man in MyClub wunderbar Freundschaftsspiele austragen kann und auch die Teamstärke vom Gegner sieht, wodurch also auch nicht geschummelt werden kann.

Derzeit arbeite ich noch an einer kleinen Homepage für Ergebnisse, Tabellen und Statistiken, die zeitnah online geht.

Wer also Lust auf so einer Art von Liga hat, biite melden!
__________________

Geändert von T-X2083 (13.09.2017 um 14:29 Uhr)
T-X2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 13.09.2017, 15:12   #2 (permalink)
T-X2083
Benutzerbild von T-X2083
PSN-ID: Trance-X
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.660
Standard

Hier ein Beispiel wie so ein Team aussehen kann. Alle Spieler habe ich mir mit Scouts holen können. Da wurde also nichts zufällig gezogen. Ich wollte dass das Team so aussieht und irgendwann kam mir die Idee dass man sowas prima auch einer Online Liga realisieren kann.

- Mor ist auf diesem Bsp auf Level 50
- Gomez nur auf Level 11
- Mahrez Level 1
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ohne Titel 2.jpg (640,8 KB, 9x aufgerufen)
__________________
T-X2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pes-X-League (Online-Liga) PS4 T-X2083 Pro Evolution Soccer (PES) 13 23.11.2014 18:16
Online-Liga: DiscoQuallen League (PS3/PC) dq.nordi FIFA 0 02.04.2013 11:00
PS3 & PC Online Liga [NEU] United-Fifa-League Apoll FIFA 0 14.07.2011 14:43
PS3 online Liga"classic-League"startet in den nächsten Tagen Hansi1974 Sport 0 13.07.2011 17:29
Low-Teams Online Liga VLS Pro Evolution Soccer (PES) 0 17.12.2010 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0