Jump to content

pes 2010..........


Recommended Posts

hallo liebe fans.

 

nun dauert es nicht mehr lange ,

dann werden wir die neuste version von konami

in den händen halten und soccen bis der arzt kommt.

meine frage nun an euch: worauf freut ihr euch am meisten beim spiel pes 2010 ?

 

ich freue mich am meisten auf die meister liga. zb. das man sich da auch spieler aus der eigenen jungend holen kann.

das find ich echt mal ein top idee:ok:

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe, dass konami endlichen einen würdigen onlinemode gebacken bekommt.ich spiele jetzt schon oft und gerne pes ,aber mit einem guten onlinemode würde ich das game gar nicht mehr aus dem laufwerk nehmen.außerdem könnte man dann eine fette play3-liga machen

Link to comment
Share on other sites

Wie es lindobomba schon sagt, hoffe ich auch, dass der Online Modus endlich flüssig läuft, da ich gerne Online spielen würde, aber bisher immer nach 4-5 Spielen aufgehört habe, da man einfach gegen Gegner verloren hat, gegen die man normalerweise 5 zu 0 oder so gewinnt und das dann einfach kein Spaß mehr macht. Also wenn der Online Modus jetzt endlich so läuft wie im offline Modus dann:ok::ok::ok:

 

Am meißten freue ich mich aber auf die Trophies. Das wird dann mein erstes Spiel wo ich mir die Paltin hole, egal wie lange es dauert und natürlich, dass es endlich die orignal deutsche Nationalmannschaft gibt...

Gott, freue ich mich schon auf das Spiel. Naja in knapp 2 Monaten ist es ja so weit...:)

Link to comment
Share on other sites

sehe es wie lindobomba, der online modus muss jetzt mal angepackt werden, konami weiss das sie da probleme haben, also sollen sie sich darum kümmern. wenn es besser wird, habe ich vor ein paar turniere fürs wochenende zu veranstalten. das ging so gut mit pes6. und hoffe das gameplay von pes6 zurück kommt. die grafik wäre mir da eigentlich nicht so wichtig. die spieler sollen aufhören wie roboter zu laufen.

Link to comment
Share on other sites

PES soll BACK TO THE ROOTS gehen!

 

PES 6 Gameplay, da laufen die Spieler wenigstens nicht wie Roboter und der Online-Modus lief klasse. Die Torwart-KI war auch passabel, man hätte halt nur die ganzen BUGS ausmerzen müssen - hier und da ein wenig verbessern - dann hätte man schon das beste Spiel gehabt, aber das war ja bei PES 2008 eine Verschlimmbesserung und bei PES 2009 wurden einige Fehler ausgemerzt, aber noch nicht genug ...

 

PES 2010 ist meine letzte Hoffnung! Wenn PES 2010 nicht gut wird (also meinen Ansprüchen nicht gerecht wird), werde ich einen großen Bogen um die Fussballspiele machen.

 

Das PES 2008 aufgrund der neuen Grafikengine vllt. nicht so toll war, okay, kann man vllt. noch verstehen - eine neue Engine muss man erst einmal richtig übertragen, aber PES 2009 und PES 2010 hätten bzw. müssten spielerisch und Animationstechnisch schon längst PES6 Niveau überschritten haben.

Link to comment
Share on other sites

Das wird schon ! Bei 09 stört mich am meisten dieses eckige Rennen, durch die 360° Steuerung dürfte das ja beseitigt sein. Wenn dann der TW noch stärker wird und die Fernschüsse wieder besser sind , wie ja einige von der gamescom berichteten, dann wirds sicher fett. Kann man wirklich nur hoffen das es Online dieses Jahr besser ist. Pes09 Online und Offline sind doch zwei völlig andere Spiele. Online wirkt das Spiel immer abgehackt und kein Spieler geht iwie zum Ball, dass muss besser werden.

Link to comment
Share on other sites

Vllt. bin ich mittlerweile schon zu anspruchsvoll geworden, kA, aber FIFA 2009 find ich immernoch nicht gut. Es liegt nicht daran, dass da FIFA vor der 2009 steht, sondern die Ballphysik, die Bugs, die unstepktakulären Tore, ständig wiederholende Tore und das Gameplay.

 

Einzig die Torhüter find ich klasse, so ähnlich würd ich mir die auch bei PES wünschen.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Gemeinde^^. 09 ist das erste PES, das ich seit langen gekauft habe. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, hat aber folgedne Mängel: lange Pässe werden (fast) nie gehalten, und der Torhüter sollte sich weniger in Kneipen aufhalten^^. Aber ich bin noch schwer am üben, damit ich beim 10 den Profi markiere. Hoffe, bis dato werden alle von euch beschriebenen Mängel behoben sein und das Spiel wird ein Hit:good:.

Link to comment
Share on other sites

  • Posts

    • Die Sache ist doch recht einfach. Das Wort Hölle kommt ursprünglich aus dem religiösen/mythologischen Bereich und ist viel älter als z.B. das Christentum. Den Begriff gab es schon in der altnordischen Mythologie und stand dort für das Totenreich. Aber egal wie du das Wort verwendest, ohne diesem religiösen/mythologischen Ursprung gebe es das Wort nicht. In Wirklichkeit ist das jedoch eine dieser typischen und mMn peinlichen Spitzfindigkeiten. Aber sorry, ich will mich hier nicht mit „echten“ Star Wars Fans messen. Bin ja selbst kein echter SW-Fan, sondern nur ein Disney Fanboy. 
    • @Wassillis Sehr gut, vertikal oder horizontal völlig egal. Für mich als jahrelanger Ipad Nutzer die bisher beste Lösung.  Schönes Wochenende 👍👍👍
    • Nachvollziehbar, aber wohin?
    • Wenn ich Tsunoda wäre und den Perez Sitz nicht bekommen würde, würde ich den Red Bull Haufen möglichst schnell verlassen. 
    • Ich war gestern mit 4 Freunden unterwegs. Allesamt totale casual Gamer die sich nicht um Diskussionen im Internet scheren sondern einfach ab und zu zocken. Und was soll ich sagen... ich war extrem von ihrem Fazit überrascht. Alle 4 waren sehr beigeistert davon. Wir hatten echt sehr viel Spaß mit dem Game. Letztlich war ich derjenige der gebremst hat, weil ich es iwo nicht sehe für ein Game dass ich in ähnlicher weise auch F2P spielen kann 40 euro auszugeben. Fazit meiner Freunde war: "Gute Grafik, gutes Gameplay und schöner moderner Ansatz im Vergleich zu Overwatch". Wir werden es uns im Winter sofern das Spiel einen Rabattpreis von 20-25 Euro erreicht wohl gönnen. Dann kommt das mit dem Preis für unseren Casual Ansatz wohl hin. Aber ja wie viele hier auch schon sagen. Bislang macht das Game nichts neu und bietet für 40 Euro einfach keinen Anreiz zum Kauf. Ich denke nicht, dass andere Games in diesem Genre besser sind, aber es gibt sie eben schon recht lange und das dann eben F2P. Achso: Warum kann ich jemanden aus meiner Steamliste nicht direkt einladen? Wir mussten uns erst über PS befreunden, damit wir uns einladen können... Hinterlässt wieder einen faden Beigeschmack.
×
×
  • Create New...