Zum Inhalt springen

Sharen nutzlos?


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

Hi...

Habe mir Burnout Paradise vom Freund geshart und dann gezockt und eben hab ich versucht es zu zocken, aber es geht nicht mehr. Dort steht nur "Kopierschutzinformationen ungültig" ... genau das selbe bei Linger in Shadows... was ist das denn für ein dreck, seit wann wird das denn gesperrt wenn man was shart? :_wanken2:

Habt ihr das auch?? Und kann man das doch noch irgendwie zocken? Hab grad so viel Spass an Burnout gehabt :muede: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Habe mir Burnout Paradise vom Freund geshart und dann gezockt und eben hab ich versucht es zu zocken, aber es geht nicht mehr. Dort steht nur "Kopierschutzinformationen ungültig" ... genau das selbe bei Linger in Shadows... was ist das denn für ein dreck, seit wann wird das denn gesperrt wenn man was shart? :_wanken2:

Habt ihr das auch?? Und kann man das doch noch irgendwie zocken? Hab grad so viel Spass an Burnout gehabt :muede: ...

 

Hast du den Account deines Freundes gelöscht? Dann geht es nämlich nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, gab hier schon ein paar mehr, die das gleiche problem hatten.

 

Kauf dir selbst das ORIGINAL scheiß sharen.

Hoffentlich macht SONY mal richtig was dagegen, wie Microsoft einfach bannen.

 

Nur doof, dass SONY es nicht verbietet, sondern erlaubt und den Hinweis selber gibt.

Frag mal deinen Bruder, der kann dich doch bestimmt aufklären ;),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regt ihr euch so auf?

 

Das Sharing ist ja nur eine Begleiterscheinung der Möglichkeit sich gekauften Downloadcontent nochmal herunterladen zu können.

 

Ich finde diese Möglichkeit sehr nützlich, da ich bereits meine dritte PS3 mit diesen Content (neu) ausstatten musste. Noch lauter würdet ihr schreien, wenn ihr euch die Spiele nochmal kaufen müsstet.

Wie anders sollte es wohl funktionieren, sich seine gekauften Spiele nochmals herunterladen zu können? Ich finde es so ok und wenn jemand meint es sharen zu müssen, ist das seine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...