Wie erstellt man eine PSN Tropies-Card
-
Von m0uSe · Geschrieben
@EdwardElric Nice, TLOU Collection. Wollte ich mir auch schnappen, war aber irgendwie instant weg, da Sony es wieder mal völlig vermasselt hat den Release richtig anzukündigen. Aber nun gut. Ich hab eh beide Teile schon, was solls also. -
Von m0uSe · Geschrieben
"Ein Extremsportler der ständig am Limit war." Joar, vorallem mit seinen verbalen Äußerungen. Orban abfeiern oder sein meiner Meinung nach größtes Highlight: "Du kannst in einer Demokratie nichts bewegen. Wir würden eine gemäßigte Diktatur brauchen, wo es ein paar Leute aus der Privatwirtschaft gibt, die sich wirklich auskennen". Möge er ihn Frieden ruhen. Ich vermisse ihn nicht. Und zum nächsten der heute von der Bildfläche verschwunden ist, dem ich keine Träne nachweine: Früherer NPD-Chef - Rechtsextremer Politiker Udo Voigt ist tot -
Von Black Eagle · Geschrieben
"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit" (Neil Armstrong) -
Von GeaR · Geschrieben
Auf jeden Fall passiert was. Man muss halt nur rumstehen oder es hat mit dem Fortschritt was zu tun. Vielleicht auch nur zufällig. Hab ich erst jetzt selbst herausgefunden. Bin mir also nicht ganz sicher. Auf jeden Fall bin ich kurz weg gewesen für 5 Minuten oder so und dann kam ich zurück und es ist was interessantes passiert. Eventuell muss man auch lange nicht schlafen, damit es passiert. Weiß nicht
-
Empfohlene Beiträge