Zum Inhalt springen

Samsung Lcd und Resident Evil,Hilfe


Sesch

Empfohlene Beiträge

Hallo,hatte bis Gestern noch einen Röhren Fernseher.Habe diesen nun gehen einen Samsung 37 Zoll 650ger ersetzt.das Problem:wollte heute mit einem Freund von mir Resident Evil 5 im coop Modus spielen.der Tv war im Spiele Modus eingestellt.als das Spielt startete war alles ok.doch die Bildeinteilung ist sehr komisch.der eine Bildschirm oben ist rechts im der Ecke und der untere Bildschirm links unten im der Ecke.auf beiden Seiten ist fast die hälfte des Bildschirms schwarz.also 2 kleine Mini Bildschirme.wie kann man den coop Modus auf eine normale einstellung bringen?oder ist das normal?bei meinem alten tv war einfach der Bildschirm ganz normal und im Unklagld geteilt.Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...