Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich kann seit dem Austasuch meiner PS4 (Laufwerk defekt) ShareFactory nicht mehr starten.

Nachdem ich das Austauschgerät erhalten habe, habe ich natürlich alle Games usw. wieder runtergleaden und installiert.

Läuft auch alles einwandfrei.

Nur ShareFactory kann ich nicht starten.

Sobald ich es starten will sieht es so aus als ob ich es im PSNStore laden soll.

Wenn ich es laden will steht dort:

----------------------------

Dieser Inhalt wird bereits heruntergeladen

Sharefactory

Du kannst das herunterladen im Hintergrund über [Mitteilungen] > [Downloads] verwalten.

(CE-32928-4)

------------------------------

Unter Downloads habe ich nichts mehr stehen, da ich nach dem neuinstallieren alles Games und Apps die Mitteilungen gelöscht habe.

Hat irgendwer eine Idee was ichmachen kann?

MFG

Ohnimas

Geschrieben

Ich würde mal dieses initialisieren( genaues wort dafür weiss i net) in den einstellungen versuchen.

Ist ganz unten bei Einstellungen

Geschrieben
Ich würde mal dieses initialisieren( genaues wort dafür weiss i net) in den einstellungen versuchen.

Ist ganz unten bei Einstellungen

Ok, werde ich evtl. mal versuchen.

Werden bei Initialisieren nur die Einstellungen zurückgesetzt oder auch alle Updates zu spielen gelöscht? Hab mal echt keine Lust wieder zig GB (BF4 + Addons z.B.) neu runterzuladen.

Geschrieben

Sooo, habe nun einfach mal initialisiert und schon konnte ich alles wieder ohne Probleme runterladen. Leider war es so, das ich meine Spiele auch neu runterladen musste.

Naja, hab die PS4 über Nacht mal im Bereitschaftsmodus saugen lassen und zum WE hin werden wohl die Spiele wieder einsatzbereit sein.

Danke für die Hilfe.

/close