Zum Inhalt springen

Crash Bandicoot 3 Savegame


Pedro77

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Ich suche ein pefektes Savegame für Crash Bandicoot 3 aus dem PS3-Store. Sprich es sollte alles freigeschaltete sein und es sollte alle Kristlle; relikte und das ganze Zeug beiinhalten. Der passende Cheat wäre auch in Ordnung. Ich hab schon einmal den Cheat für 100% von der Disc Version eingegeben, es passierte aber nichts. Also es wäre cool wenn einer mir den Cheat oder den Savegame hierfür posten würden. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das es keinen cheat dafür gibt. da muss ich dann wohl auf ein savegame zurückgreifen. am besten eins was ich direkt mit der der ps3 heruntergeladen kann. und damals war das spiel saugeil habs damals auch stundenlang gezockt. und die vielen bonuslevels und secrets. :-) das war geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig das kenn ich auch noch. oder mann musste in einem level nen edelstein kriegen und dann musste man sich von nen dino ode so fressen lassen. dann gabs auch nen bonuslevel. ^^ ich habs mir heut ausm store gesaugt bin aber noch nicht so weit. das game schockt heut auch noch obwohl es so alt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...