Zum Inhalt springen

PSP Problem:


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Also Leute...unser lieber neuer User psprostock hat ein Problem mit seiner Psp. Ich kann ihm aber leider nicht helfen und da er neu hier ist und den Thread nich selber öffnen wollte tue ich das für ihn.Hoffe ihr könnt ihm helfen, alle Fragen usw bitte ihm stellen, da es ja nicht wirklich mein Thread ist:ok:

 

psprostock: ,,Hey ich habe ma ne frage zu meiner psp ich hatte ma 3.40oe-a drauf und dann habe ich die psp wieder auf einer ofw gemacht 1.50 dann habe ich mir ein spiel genommen das 2.82 hatte hab die draufgespielt und naja hatte die denn drauf und jetzt kann ich kein update machen da steht immer psp is nicht richtig konfiguriert''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...