Zum Inhalt springen

Resistance Bahnhof


albi49

Empfohlene Beiträge

Ich bin in diesem bewussten Bahnhof dort liegen einige Waggons herum dann gehst du in di Gänge erledigst einige Gegner und rennst umher irgendwann kommt so ein riesen teil geht quer durch die Wand das war es auch schon jetzt renne ich durch die Gänge ohne Gegner nichts passiert und ich finde irgend einen Schalter oder Ausgang weis ich nicht so genau und komme nicht weiter ,was habe ich übersehen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin mir nicht sicher,ob ich die gleiche stelle meine,aber da wo dieses teil quer durch die wand kommt ,da kannst du dem linken tunnel folgen(das teil kommt ja von links und da gehst du rein..)

spontan hatte ich an eine andere stelle gedacht,als du bahnhof gesagt hast,wenn du eine andere stelle meinst,dann poste nochmal oder mach ein foto mit der digicam ,helfen kann ich dir dann bestimmt,habe das spiel bestimmt 5 mal durchgezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...