Zum Inhalt springen

Bladestorm


Michakron

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

weis nicht so genau, ob dieses Spiel in das Thema passt aber ich habe nichts passenderes gefunden meiner Meinung nach.

Also wollte mal nachfragen, ob einer von euch Bladestrom besitzt und es eventuell schon mal durchgespielt hat oder geht das überhaupt zum durchspielen. Ich sitze jetzt schon ungefähr 30 Stunden an dem Spiel, ab zwar mit der Zeit immer mehr Ruhm und so bekommen, aber ich sehe kein Ende.

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...