Zum Inhalt springen

Kaufberatung Games


Empfohlene Beiträge

Jo, ich hab mir überlegt mir eine alte Xbox konsole anzuschaffen weil ich n Oddworld Fan bin und die beiden Spiele Munch's Oddysee und Strangers vergeltung spielen will (da diese ja leider Xbox exklusiv sind -,-)

 

Doch wenn ich schon ne Xbox habe, warum nicht n paar weitere lohnende Spiele ausprobieren? Empfehlt mir mal was (nicht vergessen, die alte Xbox)

 

http://www.modfreak.ch/store/images/xbox.jpg hier n bild:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich glaube du unterschätzt da die Beliebtheit von AC. Schau dir mal die aktuellen Amazon PS5-Charts an. Kurz nach dem Reveal Trailer von AC Shadow waren alle 3 Versionen an der Spitze der Charts und die über €280 teure Special Edition sogar auf Platz 1.  Und gleich dahinter AC Mirage.
    • Paaahahahaahahahaha Tuchel hat den Bayern auch abgesagt 😅 Remember my words: JOSE MOURINHO!!!   Hahaahahaha das ist einfach zu gut, Karma ist einfach ne Bitch
    • Wenn kommt GoT 2 sowieso erst Herbst 2025. Dann sehe ich nicht, weshalb irgendein Spiel aus dem Jahr, zum Problem für GoT 2 werden sollte.
    • Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel die Entwicklungsdauer zu reduzieren, indem ich nicht aus jedem Spiel ein 50h+ Monster mache.  Warum nicht wieder überschaubarere und linearere Spiele wie Uncharted, aber dafür in extrem hoher Qualität? Habe zum Beispiel nie verstanden, warum Sony plötzlich ständig auf OW setzt. HFW, GOW:R und auch TLOU2 waren zum Beispiel sehr lange und von manchen wurde deshalb sogar das Pacing bemängelt. Warum also nicht wieder mehr Mut zu kürzeren und fokusierteren Spielen? Hat doch früher auch wunderbar geklappt, bevor der ganze OW-Wahn losging.
    • Ich glaub ein gutes GOT2 wäre eher eine Gefahr für AC nicht umgekehrt. 
×
×
  • Neu erstellen...