Zum Inhalt springen

Problem mit GMX


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab echt gestern Abend net schlecht geguckt wo ich mich in mein GMX Mail Account eingeloggt hab... Alle Mails weg, wirlich alles weg, sogar das Archiv. Lustig, weil ich gerade nomma ne alte Mail von meinem alten Klassenlehrer ansehen wollte wegen ner Praktikumsbescheinigung.

 

 

Dann gerade eben, guck ich wieder nach und immernoch ist alles weg, also denke ich kaum das die nochmal wiederkommen, da frag ich mich nur.. was soll der mist?!?

 

 

Kann man iwie kontakt zu denen aufnehmen? Da waren immerhin auch wichtige Mails dabei.. habt ihr zufällig auch das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke dir, da steht ja so ne Meldung:

 

Aktuelle Meldungen:

 

Montag, 08. März 2010

Derzeit kann es beim Login und beim Abruf von Mails bei einigen Benutzern zu Verzögerungen kommen.

An der Beseitigung der Verzögerungen wird bereits gearbeitet, wir bitten um Verständnis.

Ihr GMX Team

 

Ich hoffe mal das die das heute noch hinbekommen, keine Lust mir woanders noch ein Account zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...