# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2017, 10:02   #1 (permalink)
kenshiro100
Marktplatz: (0)
Standard Playstation Now Beta Problem

Hallo leute

Ich habe ein problem, habe gestern die Beta Einladung bekommen und wenn ich dann auf join in mache um den Code zu bekommen kommt nur folgende Meldung

,,Unfortunately we are now at capacity for this stage, we will reach out if more Beta users are needed.

Hat noch jemand das problem, bzw was hat dnen das genauer zu bedeuten?
kenshiro100 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 05.08.2017, 10:25   #2 (permalink)
Zegoh
Benutzerbild von Zegoh
PSN-ID: Zegoh
Marktplatz: (4)
Standard

Weiß nicht ob du englisch kannst, aber für mich heißt das: Sie haben genug Beta-Tester (vorerst), nächstes Mal vielleicht.
Zegoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2017, 13:38   #3 (permalink)
KillzonePro
Benutzerbild von KillzonePro
PSN-ID: wiensandy
Standard

Bei mir derselbe Schrott. Finde es eine Frechheit, dass man sich dafür anmeldet und man nicht jedem, der sogar schon einen Code erhalten kann, jenen Zugriff gewährt.
Alt 06.08.2017, 17:24   #4 (permalink)
one2000
Benutzerbild von one2000
Standard

hatte ich auch.

habe dann den tip bekommen einfach mal in der spielebibliothek auf der ps4 zu schauen. suchbegriff "now" eingeben,
dann findet man den beta-client, kann den laden und direkt loslegen.

viel glück
one2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2017, 14:20   #5 (permalink)
Keisulution
Benutzerbild von Keisulution
Marktplatz: (36)
Standard

Bekam die Mail auch, und da ich noch Now installiert hatte, musste ich einfach nur Now starten und konnte sofort loslegen.
Wenn du es nicht installiert hast, einfach nochmal den Clienten runterladen.
Keisulution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 14:20   #6 (permalink)
Prophet4All
Benutzerbild von Prophet4All
Standard

Habe die Mail auch bekommen. Hat nicht funktioniert. Gestern habe ich noch eine bekommen wo ich dann diesmal den Code bekommen habe und loslegen konnte. Schau mal mach und vielleicht hast du auch ne andere Mail bekommen
Prophet4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 23:05   #7 (permalink)
pbbhfh
Benutzerbild von pbbhfh
PSN-ID: pbbhrbsb
Marktplatz: (87)
Standard

Hab die App drauf starten tut sie auch
aber kann kein spiel spielen
das Gratis testen geht nicht
steht ist zurzeit nicht zur Verfügung
Alt 08.08.2017, 23:17   #8 (permalink)
KillzonePro
Benutzerbild von KillzonePro
PSN-ID: wiensandy
Beitrag

Bei mir hat's geklappt den Client einfach nochmal runterzuladen und kann auch jedes Spiel starten, wenn ich mag. Dennoch gefällt mir einfach die Quali nicht, dieses Streaming überzeugt mich nicht.
Alt 11.08.2017, 05:56   #9 (permalink)
klever-k
Standard

Oh mann... ich warte die ganze Zeit, aber natürlich gibts wieder kein beta code für mich von Sony lol...

Hab aber herausgefuunden das die alten Beta Clients funktionieren, weil mein Share Buddy in der alten Beta war, jedoch funktioniert dieser auch nur mit seinem Account. Mit meinem soll ich ein Abo abschliessen, welches im Store nicht verfügbar ist xD

Jetzt der kniff:

Wenn man mit dem zur Beta zugelassenen Account ein Spiel Startet, wird auf dem Home Screen ein Shortcut erstellt. Dieses können dann auch alle anderen Benutzer auf der Konsole Starten und somit PS Now ohne Einschränkung nutzen. Vorraussetzung dafür ist, das Die Konsole als Primär System auf dem zugelassenem Beta Account Aktiviert ist.

Da wir beide seit PS4 release zwecks sharing jeweils den anderen Account auf der eigenen Konsole als Primär gesetzt haben komm ich nun doch noch in den Genuss Now zu Testen und bin auch echt begeistert wie gut es funktioniert. Hatte erst meinen zweifel zwecks Lag, jedoch konnte ich absolut nichts störendes feststellen. Hab 10-12 games auf dem beta Account gestartet und mir in einen Ordner gepackt (RDR,GOW3,F1 2015, Mafia 2 usw.) und alles läuft Butterweich. Leitung ist ne 100k vdsl mit einer Ping zwischen 12-15, bei der Down 109.344kbits und Up 42341kbits effektiv durchkommen. Als extremtest habe ich Kickbeat probiert, da dort jede kleine verzögerung in der Trefferbewertung auffällt und selbst dort hab ich nach jeder Runde nahezu identische Stats als wenn ich es auf meiner Konsole installiert habe. Die qualität ist halt bei PS3 spielen ungewohnt, aber all zu viel nimmt sich das dann auch nicht.

Jetzt soll Now von mir aus nur noch offiziell an den Start gehen, 500+ Games bieten wie in den USA und auch ein Jahreszugang für 99€ im Angebot sein, dann bin ich dabei^^. Dank Sharing sinds dann auch nur 50€ im Jahr, was mit PS+ 75€ im Jahr macht, da dies auch nur auf einem Account aktiviert ist und von uns beiden genutzt wird. Wenn man überlegt das + ab August allein schon 60€ kostet, kann man dann echt nix mehr gegen sagen, solange man jetzt noch vorzeitig 2-3 Jahre verlängert hat.

Geändert von klever-k (11.08.2017 um 06:07 Uhr)
klever-k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht