Jump to content

Playstation 3 Zeitschrift?


YaCora

Recommended Posts

  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auch ich lese die Play3 und finde diese auch recht gut gelungen. Habe mir die Zeitschrift auf Grund von Meinungen in diversen Foren geholt. Kann allerdings auch keine Vergleiche ziehen, da ich bisher nur die Play3 kenne, aber auch keinen Grund sehe, eine andere Zeitschrift zu kaufen. (Nein, auch ich will hier keine Werbung machen, noch werde ich für meine Meinung bezahlt :D)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man wie ich ein eingefleischter Playstation 3 Gamer ist dann natürlich die play3.

 

Für alle die fremd gehen ist es eigentlich egal. Meines Erachtens wird in jeder Zeitschrift die für alle Konsolen bestimmt ist die Dingsbox 3 irgendwas irgendwie in den Vordergrund gestellt wird. Das find ich nicht so toll;)

Link to comment
Share on other sites

Die Play³ ist das einzige Mag das ausschließlich über PlayStation berichtet, also auch logischerweise das beste ;)

 

Die Zeitschrift ist aber auch wirklich ganz gut. Die ganzen Multiplattform Mags können mich alle nicht so überzeugen. Da nehmen sich die meisten zu wenig Zeit für jedes System.

 

Wenn du nach guten Tests suchst (neben der Play³) ist auch 4players.de ganz gut.

 

Meine Meinung und keine Werbung :tongue2: ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Play³ ist das einzige Mag das ausschließlich über PlayStation berichtet, also auch logischerweise das beste ;)

 

Die Zeitschrift ist aber auch wirklich ganz gut. Die ganzen Multiplattform Mags können mich alle nicht so überzeugen. Da nehmen sich die meisten zu wenig Zeit für jedes System.

 

Wenn du nach guten Tests suchst (neben der Play³) ist auch 4players.de ganz gut.

 

Meine Meinung und keine Werbung :tongue2: ;)

 

Naja 4players.de kann ich NICHT empfehlen. Die sind schon etwas Negativ zur Playstation3 eingestellt. Die bringen Tests raus die sich nicht nachvollziehen lassen. Da wird einerseits für Tearing und Slowdowns bei AC auf der Playstation3 in der Grafikwertung ein Punkt abgezogen, andererseits erhält Mass Effect für die selben Mankos keinen Abzug. :nixweiss:

Dann bringen die gerne Artikel wie z.B. den vom fetten Gabe und von den Machern von Frontlines FoW wie SCHEI... doch die PS3 ist und wie schwer das Programmieren ist , das man die "enorme" Sichtweite bei FFoW auf der PS3 nicht Realisieren kann :laugh:. Artikel welche von den Machern von Unchartet oder Ratchet & Clank kommen in denen die Entwickler sagen das die PS3 noch enormes Potenzial hat und man mit Unchartet erst an der "Oberfläche" gekratzt hat erscheinen dort nicht.

Link to comment
Share on other sites

@sette

 

Du hast recht die Vergleiche sind meist mies:ohjeh:, aber die Tests an sich sind find ich ganz gut um sie mit anderen zu vergleichen.

 

Man muss einfach darüber wegsehen, was die alles zur X:kotz: schreiben.

 

:smileD: Jip , wir armen PS3-Besitzer müssen schon Leidensfähig sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest RammManiac

wir selber sind aber auch nicht besser, wenn wir sowas wie X:kotz: oder shitbox sagen.....

 

 

 

DAS IST AUCH KEINE WERBUNG^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

×
×
  • Create New...