Zum Inhalt springen

Gewinnspiele - Preise


Empfohlene Beiträge

lass mich raten, das hast du letztes jahr gewonnen bei t-mobile, da wo bei turm die container standen, wo sone show drinnen war:ok:

 

da war mir die schlange zu lang, sonst wäre ich da auch reingegangen...

 

stadtdessen habe ich mir angschaut *ich und ich*, die letzten 4 lieder oder so...

 

xD....T-Mobile war schon richtig.

Aber nicht der Container.

 

Das war bei der Verlosung wo man sich selbst fotografieren sollte und dan verschiedene Icons machen konnte.

 

Hab mir da so ein Hut gemacht und einen Bart....Da hab ich ausgesehen wie 60 Jahre xD....hat sich aber gelohnt :naughty:

 

ps: Achja, ich hab mal einen Block von Herlitz im Internet gewonnen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1 Schlüsselband von VGZ...

Ich komm mir so klein vor :(

Egal, dafür bin ich ja auch noch klein und kann noch irgendwann im Lotto gewinnen =D

Wenn das nicht klappt, raub ich einfach ne Bank aus.

 

 

Bei der CeBit kriegste Schlüsselanhänger hinterher geschmissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat mich mal einen Lotto schein ausfüllen lassen und ich hatte sage und schreibe 5 Richtige gehabt !!! kein scherz !!! keine ahnung wo ds geld ist sie haben das bei mir und meiner schwester auf´m Sparbuch oder so getan... immerhin hab ich 150€ ab bekommen^^

 

kriegt man da nicht mehrere tausende € ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...