Sunkeepers Signaturen
-
Von HansLanda · Geschrieben
Nix für ungut. Die neunziger sind lange rum, wo sehr gute Spieler bei "Mittelmäßigen" Vereinen 5 Jahre gespielt haben. Und da haben die Bayern schon so Dinger abgezogen. Kann mich gut dran erinnern das die Hunde Lautern sogar zweimal den sforza abgezogen haben. 😂 Aber rechtlich ist das doch verboten🧐 nen Spieler 6 Monate vor Vertragsende zu kontaktieren!? Also kann man davon ausgehen das Stuttgart sein ok gegeben hat mit dem Spieler zu verhandeln, so ganz dagegen hat sich dein Verein wahrscheinlich doch nicht gewehrt. Kann aber auch sein das ich naiv bin und diese Regeln sind nur Schall und Rauch und niemand hält sich dran weder stuggi noch Bayern oder sonstwer. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Wahrscheinlich und wahrscheinlich einer der nen anderen Account noch hat hier... Ein wenig armselig, aber ok 😂 -
Von Spider · Geschrieben
Aber sowas von. Echt schlimm solche Leute. Einglück wurde der schnell gelöscht. Ist doch eh der gleiche User wie vorhin. Oh ja, das ist unterste Schublade. Diese Leuten geilen sich bestimmt bei sowas immer auf. Quasi ein Fetish für die, oder so ähnlich. Gibt ja solche Leute, die es glücklich macht wenn andere Leute sauer, schlechte Laune usw. haben deswegen. Oder es sind Leute, die das Game nicht mögen und wollen nun andere die es mögen richtig ärgern. Er hat ja gerade wieder fett gespoilert mit ein neuen Account. Wurde aber schnell gelöscht. Der wird bestimmt wieder demnächst spoilern. Also ich habe es nicht geahnt, da ich nicht weiter drüber nachgedacht habe. Wurde ja dann beantwortet und für mich war das dann eine klasse WTF Überraschung. -
Von Kayo · Geschrieben
Woltemade hätte sich einfach verletzen sollen, als er zum VfB Stuttgart gewechselt ist. 😏
Empfohlene Beiträge