Zum Inhalt springen

Sunkeepers Signaturen


sunkeeper

Empfohlene Beiträge

So,da ich nun schon ca, dreissig Sigs für diverse User hier im Forum gemacht habe und die Bestellungen nicht weniger werden, dachte ich, ich mache mal nen Thread dazu auf!

 

Also an alle die eine möchten bitte hier rein schreiben, am besten mit dem Text den ihr wollt und dem Thema oder Bild dazu!

Natürlich könnt ihr auch Komentare etc hier lassen, ganz wies beliebt!

 

Wenn ihr sehen wollt was ich bis jetzt so gemacht habe dann guckst du hier: Playstation Forum

 

Und jetzt bin ich mal gespannt ob sich hier was tut! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätt ich noch hinschreiben sollen das natürlich auch ernstgemeinte Komplimente willkommen sind? :)

 

Danke dir Lady,auch wenns fast ein bisschen kitschig ist was du da so ausläst! :naughty:

 

Nur weil ich volljährig bin heißt das doch nicht gleich das ich mich so benehmen muss. :dream:

 

Das war aber wirklich ernst gemeint. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,da ich nun schon ca, dreissig Sigs für diverse User hier im Forum gemacht habe und die Bestellungen nicht weniger werden, dachte ich, ich mache mal nen Thread dazu auf!

 

Also an alle die eine möchten bitte hier rein schreiben, am besten mit dem Text den ihr wollt und dem Thema oder Bild dazu!

Natürlich könnt ihr auch Komentare etc hier lassen, ganz wies beliebt!

 

Wenn ihr sehen wollt was ich bis jetzt so gemacht habe dann guckst du hier: Playstation Forum

 

Und jetzt bin ich mal gespannt ob sich hier was tut! :ok:

 

Ach wenn du gleisch solch eine schöne Einladung machst, wieso denn nicht ?

Bin immer am verzweifeln und am scheitern meiner Signaturen.

Wäre nett wenn du mir eine "This is Living" mit "Playstation 3" im Playstation 3 Stil Signatur machen würdest, in dunklen Frabtönen, nur sollte es nicht zu dick aufgetragen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • schöner 12 minuten knaller,, gefühlt werden songs ja immer kürzer.. wenn man sieht das die teilweise nur 2 minuten gehen, ist das schon sehr arm ..    
    • So wie sich die Hauptstory im zweiten Teil entwickelt hat, hab ich das Interesse an einem dritten Teil völlig verloren. Auch die Dialoge in der Hauptstory waren stellenweise kaum auszuhalten. Der Rest war wirklich gut… abgesehen von dem üblichen OW Quatsch 
    • Gestern Abend war Gerald Butler Abend.^^     Der hat mir richtig gut gefallen. Ok, die Amis retten mal wieder die Welt, und die Russen vor sich selbst. Kennt man ja. Trotzdem hat mir das Setting gefallen, die Action war stimmig und spannend war der Film auch. Zumindest stellenweise. 8/10       Weniger gut als Hunter Killer, aber für einen entspannten Filmabend gut genug. Das ein ziviler Flugkapitän es aus lauter Pflichtgefühl mit einem ganzen Verbrechersyndikat aufnimmt, halte ich zwar für...öhm...ein wenig zweifelhaft, aber ok. Ist halt Hollywood.   6,5/10
    • Die Strecke ist grossartig. Besser als diese dämlichen Strassenkurse in Miami, Las Vegas, Saudi Arabien usw. Von diese Hardcore Fans in Italien, in Japan in Brasilien oder in Grossbritannien lebt die Formel 1. Diese ganzen "Fans" in den arabischen Ländern und in den USA (ausser Texas) verschwinden wieder wenn der F1 Hype vorbei ist. Das sind keine Motorsport Fans, das sind Fans einer Show. Das Problem sind nicht die oldscool Strecken. Das Problem sind die hyperkomplizierten Autos. DRS sollte gar nicht nötig sein.
×
×
  • Neu erstellen...