Zum Inhalt springen

Sunkeepers Signaturen


sunkeeper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hast du was gefragt Kailan?

 

Ich schreib ja immer wieder rein das ihr eure Wünsche bekommt! Wenn ich euch jedesmal einzeln bescheid geben muss, das ich euch was mache, komme ich nicht mehr dazu wirklich was zu machen!

Ich hab halt wenig Zeit neben meinem Sozial- und Berufsleben und hey, ich mach das unentgeltlich und halt nur wenn ich selber Spass dran haben also müsst ihr eben ein wenig Geduld haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe / er Sunkeeper, :unschuldig:

Ich sehe im Forum lauter signaturen die von dir gemacht wurden!!

Ich finde diese echt super! Respekt!

 

Auch ich hab ein Wunsch, und würde mich sehr darüber freuen, wenn diese von dir realisiert wird...

 

Würde gerne eine Signatur fürs Play3 Forum haben...

mit dem motto *Why so serious*

und wenn es geht mit ner schönen Foto von Joker

und bitte mein Nick * Gruind * irgendwo im Signatur einfügen

 

Wie du das geschtaltest ist dir überlassen !!

Nochmal dickes Lob und herzlichen Dankeschön!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So meine Lieben, leider msus ich mich aus dem Signaturen Business zurück ziehen! Mir fehlt leider die Zeit!

Ich hatte nicht mal mehr richtig Zeit um die Beiträge von euch zu lesen,geschweige denn, meinen Quark dazu zu geben, sobald ich on war, war ich vollauf damit beschäftigt zu schauen wer als nächstes eine bekommt oder am Bilder suchen für die jeweiligen Sigs! Und so ist mir irgendwie auch ein bisschen der Spass daran flöten gegangen!

Ich hoffe, all jene die eine bestellt haben und noch keine erhalten haben sind mir nicht böse und haben Verständniss!

 

Es gibt ja mittlerweile andere sehr oder mehr begabte Leute hier im Forum die euch sicher gerne eine machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, leider msus ich mich aus dem Signaturen Business zurück ziehen! Mir fehlt leider die Zeit!

Ich hatte nicht mal mehr richtig Zeit um die Beiträge von euch zu lesen,geschweige denn, meinen Quark dazu zu geben, sobald ich on war, war ich vollauf damit beschäftigt zu schauen wer als nächstes eine bekommt oder am Bilder suchen für die jeweiligen Sigs! Und so ist mir irgendwie auch ein bisschen der Spass daran flöten gegangen!

Ich hoffe, all jene die eine bestellt haben und noch keine erhalten haben sind mir nicht böse und haben Verständniss!

 

Es gibt ja mittlerweile andere sehr oder mehr begabte Leute hier im Forum die euch sicher gerne eine machen!

Trotzdem Sunkeeper danke für alles!!!!:ok:

Genau, stylez zum Beispiel oder uncut!!!

Die können auch geile sigs machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, leider msus ich mich aus dem Signaturen Business zurück ziehen! Mir fehlt leider die Zeit!

Ich hatte nicht mal mehr richtig Zeit um die Beiträge von euch zu lesen,geschweige denn, meinen Quark dazu zu geben, sobald ich on war, war ich vollauf damit beschäftigt zu schauen wer als nächstes eine bekommt oder am Bilder suchen für die jeweiligen Sigs! Und so ist mir irgendwie auch ein bisschen der Spass daran flöten gegangen!

Ich hoffe, all jene die eine bestellt haben und noch keine erhalten haben sind mir nicht böse und haben Verständniss!

 

Es gibt ja mittlerweile andere sehr oder mehr begabte Leute hier im Forum die euch sicher gerne eine machen!

 

:laola:

Ich werde deine Sig immer in meinem Album in Ehren halten..:D

Soll ich hier closen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Weiss nicht, ob das alles stimmt, aber würde einiges erklären, warum es so still bezüglich der 1st Party Games ist. https://www.truetrophies.com/news/sony-ps5-live-service-quality
    • Ein total zerfleddertes, aber immer brav weitergegebenes Uraltkochbuch meiner... ich glaube ursprünglich Uroma. - Superdry Shirts oder öhm..joa, was nehmen wir... klassische Muscle Shirts, was trägst du lieber ? Nix von beidem ?
    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
×
×
  • Neu erstellen...