Zum Inhalt springen

Sunkeepers Signaturen


sunkeeper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey will auch ma meinen senf dazu beitragen...bin zwar keiner deiner kunden ^^ weil meine sigs mach ich mir immernoch selber (bin auch vom fach^^)

also deine sigs gefallen mir eig recht gut nur finde ich machste manche sigs echt kaputt mit der falschen schrift...entweder ist die schrift :_wanken2: ausgewählt oder für mein empfinden zu wenig eingearbeitet...

 

Das war jetzt teils Kritik und teils Lob...hoffe nimmste mir nicht böse sondern vllt als Anreiz

 

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hätte da nen auftrag für dich! ^^

 

und zwar würd ich gerne ne signatur haben die meinem clan gerecht wird hier mal die clan page

 

- untamed! - [ u! ] - German Playstation 3 Clan -

 

ab besten sollte die url iwo klein mit drin stehen, naja und da wir alle aktive 18er titel spieler sind (einfach mal unter Squads guckn, da siehste schon welches game ^^) vll auch noch n hinweis auf das geben!

ja...meine PSN ID mit reinpackn!

ich weiß ja was du so für geile signaturen schon erstellt hast und anhand von LBP wie kreativ du bist also leg ich das in deine fähigen hände! ^^

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir deine Signaturen angeschaut. Die sind ja richtig gut gemacht. Verzweifle meist an den ganzen Paintprogrammen. Wenn du Zeit und Lust verspührst könntest ja ne Signatur im Final Fantasy 7 Style (Orginal von 1997) für mich machen. Meinen Spitznamen Scheich im FF7 Schriftzug und nem coolem Chocobo oder Moogle. Das wär absolut klasse.

Danke schonmal im vorraus^^

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,mit so ner Reaktion hab ich nicht gerechnet :ok:

Danke für die netten Komplimente!

 

Ihr kommt alle der Rehe nach dran,versprochen!

Kann einfach nicht sagen wie lange es dauert,muss ja noch zwischendurch ein bisschen Gamen! :)

 

Geb mir aber Mühe!

 

@padee, werds mir merken und schauen wie ichs besser machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das Problem mit der Preispolitik ist folgendes:(vereinfacht ausgedrückt) 1. Spiele sind in der Produktion und Vermarktung teuer und können kaum noch Gewinn erzielen, wenn sie zu günstig verkauf werden 2. Spieler wollen/können (aus Trotz, Inflation, etc.) Spiele nicht mehr bezahlen und warten auf einen Sale, sharen etc.  Folge: Wenn Publisher mit Profit Spiele produzieren wollem, müssen sie entweder subventionieren oder aber durch weitere Monetarisierung möglcihst lange Umsatz mit ihnen machen -> DLC, MTX, Season Pass Wie man sieht, ergibt sich daraus ein Teufelskreis, dem weder Spieler noch Publisher so einfach entkommen können, zu mal der MTX-Markt so lukrativ ist, dass diese Monetarisierung auch bei Änderung der Marktsituation einem festen Platz in der Industrie behalten wird. Sony-Titel sind aucb deswegen teurer, weil sie auf MtX (i.d.R.) verzichten und zusätzliche Monetarisierung einschränken, wobei GaaS immer weiter interessant bleiben. Auch ist es schwierig, den großen „Playern“ wie CoD, LoL oder FIFA Spieler abzuwerben, da diese nahezu ein „Monopol“ haben, auch wenn Titel wie Helldivers zeigen, dass es durchaus möglich ist, auch auf einem gesättigten Markt neue Marlen aufzubauen. Und eben diese Spiele „zeigen“ den Publishern, was die Spieler augenscheinlich wollen. Das Vorhandensein von MTX und Co schadet einem Spiel nicht automatisch bezüglich der Vetkaufszahlen. Singleplayer-Spiele verkaufen sich zwat gut, befinden sich aber vom Umsatz her in völlig anderen Dimensionen als die Einnahmen durch MTX.    Sony-Titel sollten also bei zeitgleichem Release das gleiche überall kosten, und wir sollten und alle mal klar machen, dass jeder, der sein Spiel durch MTX, DLCs unterstützt, zwar zum einem die Publisher bestätigt, zum anderen aber auch unser Hobby finanziell unterstützt (und ja, natürlich werden da aucn die falschen reich, aber das ist ein anderes, komplexeres Problem). Also sollten wir da alle in Zukunft mal etwas entspannter reagieren  
    • Hoffentlich keine Day One Single Player Veröffentlichung für den Pc.  Wir sehen ja was mit der Xbox passiert ist. Erstens würden die Spiele noch länger dauern in der Entwicklung + 2. Die Konsole ist nicht mehr im Hauptfokus. Man muss die Spiele dann so anpassen dass die ganzen anderen PCs das Spiel auch abspielen können. 
    • Gestern eeeeendlich angekommen
    • Ich verstehe was du meinst, ich hoffe natürlich auch auf ein paar Ankündigungen, denke nur, dass nicht alles rausgehauen wird. So 2-3 "neue" Games sind realistischer.
    • Die Leute die gefühlt jeden Cent sparen wollen, sitzen doch meistens am PC (muss ja kein teurer sein!). Konsolen sind Premium-Geräte.
×
×
  • Neu erstellen...