Zum Inhalt springen

naughty bear probleme/ hilfe


mandibel

Empfohlene Beiträge

für alle die ein problem mit dem spiel haben oder nicht weiterkommen :zwinker:

 

 

ich mach hier mal den anfang und zwars hab ich das problem das ich naughty bear nicht über das erste level hinaus schaffe und es liegt nicht an meinem spielerischen können sondern wohl eher an drei fehlermeldungen die da wären: 80010017, 80010514 und ein komischer fehler der in keiner liste auftauch glaube ich zumindest 8001002b (bei b bin ich mir nit sicher da die klammer ziemlich nah drann war und daher einen nicht bzw schwer entzifferbaren buchstaben ergab) und wenn es gannz toll leuft kann ich zwars zocken aber das spiel hängt sich auf oder er sagt mir die speicherdaten wären kaputt und ich solle sie neu aufsetzen was ich schon bis zum in die tischplatte beisen getan habe und am laufwerk kanns nicht liegen denn ich kann alle alten spiele noch zocken und das problem erschien zum ersten mal nach dem update 3.41

 

würde mich um schnelle hilfe freuen thx:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...