EyePet
-
Von Gunse · Geschrieben
Guck mal wann Metroid Prime 3 rausgekommen ist 😜 14 Jahre, easy -
Von CBandicoot · Geschrieben
Eben ja, ich denke wen die Kumpels das holen und wir dann so spielen ist es sicher spaßiger. Ja das kann man machen, Sani geht wesentlich schneller aber helfen kann dir jeder. Die map welche ich gespielt habe wirkt für mich leider nicht so Optimiert für solche gefechte, die habe ich zuvor auch im Rush modus gespielt mit nur einem Panzer im Angreifer Team, das war top. Für solche gefechte fand ich sie aber zu klein. Diesmal haben wir aber auch Domination gespielt, trotzdem war ich meist alleine bei den Zielen, also ohne Team nicht empfehlenswert wie du sagst. -
Von Blackmill_x3 · Geschrieben
Ja deswegen ist es schon wichtig mit Leuten zu zocken die man kennt und wissen wie das geht. Gibt's eigentlich wieder Squad revive unabhängig ob man Sani ist? Ich mag große Maps mit Panzer, Helis und Jets am meisten in Battlefield. Da hat man den größten Taktik Spielraum. Ein gutes squad kann den kompletten Luftraum dominieren und das ist dann schon der halbe Sieg. Hab da auch richtig spaß dran dafür zu sorgen. Allein mit Randoms kann man das fast vergessen.
Empfohlene Beiträge