Zum Inhalt springen

Trampolin Kaufberatung


tahiko

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab schon überall im Internet geschaut aber nirgendwo gibts eine gescheites Trampolin Forum oder ne gute Infoseite.

 

Hat vielleicht von euch jemand Ahnung von Trampolinen? Ich wollt mir eins kaufen, brauche aber eine gute Kaufberatung.. ich sehe hier und da 5m Garten Trampoline für 300 Euro, woanders für 1000 und ich hab keine vergleichswerten... helft mir bitte^^ :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ohne Witz, jetzt wo du es sagst. Irgendwie schon, ja. 😁   Dennoch ein tolles Game, ich werde es durchspielen. Erkunde auch viel. Ist es so gewollt, dass man sich in Black Water schleichen soll? 
    • Du meinst realistisch, nicht träge 😁
    • Ja eben. Mir ist es völlig egal von welcher Firma ich irgendwas kaufe. Hauptsache ich bekomme einen für mich angemessenen Gegenwert für das Produkt. Was mit der Firma im Endeffekt passiert und ob sie erfolgreich sind/bleiben, könnte mir nicht egaler sein. Selbst wenn ein Studio wie Naughty Dog geschlossen wird, juckts mich kein Stück obwohl TLoU 1&2 für mich mit die besten Spiele allerzeiten sind.  Es sind eh auch nur Luxusgüter und ich nehme mir halt das was zur Verfügung steht, wovon ich überzeugt bin, dass es das wert ist einen Teil meines Geldes der Firma zu geben. Wenn da für mich nichts ansprechendes mehr kommt, bekommen die auch kein Geld mehr von mir.  Aber das manche Leute ja regelrecht gierig, ungeduldig und anmaßend sind, dass die Firmen ja dies und das machen sollen, damit die eigene Gier nach Konsum gestillt werden kann, ist schon ein wenig traurig und zeigt nur wie verkommen die Gesellschaft ist, wenn sowas zu einem Problem im Leben der Menschen wird. Das betrifft ja nicht nur die Spiele Branche.  Deswegen achtet auf euch und macht euch nicht so viele negative Gedanken um irgendwelche Firmen, weil sie nicht das tun was man von denen erwartet oder was man sich wünscht. Das ist es einfach nicht wert. Genießt die Produkte die euch Freude bereiten und scheißt auf den Rest. Das Leben ist zu kurz und zu schön für sowas belangloses ❤️
    • Sieht wohl alles irgendwie nach Flick aus!  Wunsch Trainer Nr. 4/5 zu sein auch irgendwie ungeil 😅
    • Red Dead Redemption 2   Bin noch relativ am Anfang. Was mich nervt, sind diese Kopfgelder, die unfassbar schnell angezeigt werden.    GTA typische träge Faustkämpfe. Alles wirkt extrem langsam. Grafisch total schön, aber naja, ich muss mal gucken. 
×
×
  • Neu erstellen...