Brink: Demo bleibt im Gespräch

Splash Damages CEO Paul Wedgwood sagt, dass eine mögliche Koop-Demo zum kommenden Shooter „Brink“ immer noch im Gespräch ist.

In einer Fragerunde mit VG247 sagte Wegdewood: „Wir reden noch darüber, was in dieser Angelegenheit das Richtige ist. Was den Projekt-Status anbelangt, sind wir im Pre-Beta-Stadium. Wir stimmen die Balance ab, finden heraus, was funktioniert und was nicht, entfernen Dinge, solche Sachen eben.“

„Wenn wir in die Beta-Phase einsteigen, machen wir voraussichtlich die Entscheidung [ob eine Demo kommt oder nicht], Bethesda wird dann entsprechende Ankündigungen machen.“

Bis dahin bleibt uns nur abzuwarten und Daumen zu drücken. Denn „Brink“ macht bis jetzt einen vielversprechenden Eindruck. Es soll im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

brink-screen

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dreamer84

Dreamer84

07. Mai 2010 um 15:22 Uhr
BlaackStorm

BlaackStorm

07. Mai 2010 um 20:13 Uhr
viktor56422

viktor56422

07. Mai 2010 um 21:32 Uhr