Blacklight: Tango Down - PS3-Version kommt später

Für alle Shooter-Fans, die die Veröffentlichung von „Blacklight: Tango Down“ nicht erwarten können, das Spiel wird in dieser Woche für PC und Xbox 360 veröffentlicht. Die PS3-Version lässt aber noch etwas länger auf sich warten – ein Termin ist noch nicht bekannt.

Auf eine Nachfrage, wann die PS3-Version erscheint, antworteten die Entwickler via Twitter: „Alle, die wegen der PS3[-Version] fragen, der Termin kommt sehr bald. Ich will es genauso auf der PS3. Wir arbeiteten zuerst an der PC-Version (xbox mit gleichem System)“

Mit der PS3-Version wird aber auch noch im Sommer gerechnet. „Blacklight: Tango Down“ soll dann für rund 15 Euro auch im PSN verfügbar sein.

bltd_anncconcept_01

(Quelle: psnstores)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SnakeEater

SnakeEater

06. Juli 2010 um 10:25 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

06. Juli 2010 um 14:10 Uhr