Final Fantasy XIV: Interview mit Hiromichi Tanaka

Die Jungs und Mädels von jpgames.de hatten jüngst die Möglichkeit, einige Worte mit „Final Fantasy XIV“-Produzent Hiromichi Tanaka zu wechseln. Unter anderem ging er auf die Frage ein, ob das Spiel auf dem PC begonnen und später auf der PS3 fortgesetzt werden kann.

„Absolut. Du kannst mit dem PC starten und dann mit demselben Account auf die Playstation 3 wechseln“, so Tanaka. „Das funktioniert deshalb, weil alle Spieldaten beider Versionen auf den gleichen Servern liegen. Die Plattformen sind daher lediglich als Anzeigegeräte zu verstehen. Das gilt natürlich auch für die Bezahlung. Es gibt für einen Account auch nur eine Rechnung.“

Das komplette Interview findet ihr hier:

ffxiv-beta-ps3-phase-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

demonsgalore

demonsgalore

12. Juli 2010 um 10:32 Uhr