James Bond 007: Blood Stone - Es wird gefahren, spioniert, geschossen und mit bloßen Händen gekämpft

Nick Davie, Producer des kommenden Action-Spiels  „James Bond 007: Blood Stone“, hat gegenüber gamerzines verraten, auf was sich kommende Doppel-Null-Agenten gefasst machen können.

Davie sagte: „Was die Spielzeit angeht, werden die Fahr-Passagen fünf bis zehn Prozent ausmachen. Aber hinsichtlich des Anblicks ist es ein großer Teil des Spiels, der unsere Aufmerksamkeit erhält. […] Das Fahren ist ein kleiner Teil des Spiels, aber ein großes Erlebnis im Spiel. Es ist sehr explosiv und sehr aufregend, es sind die großen Stücke des Spiels.“

„Was die anderen Elemente anbelangt, bestehen 10 bis 20 Prozent aus Spionage-Einsätzen und der Rest teilt sich gleichermaßen in Shooter- bzw. Nahkampf-Abschnitte. Man kann beides zu jeder Zeit machen. Der Großteil des Spiels liegt im Third-Person Cover-/Kampf-Szenario, wo man die Gegner erledigt und seine Waffe einsetzt.“

Da die Entwickler von Bizarre Creations auch für „Project Gotham Racing“ bekannt sind, können wir uns bei den wenigen Fahr-Abschnitten wahrscheinlich auf erstklassige Action gefasst machen. “James Bond 007: Blood Stone” wird voraussichtlich im Herbst 2010 PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Weitere Details in der Ankündigung.

https://www.youtube.com/watch?v=iFoDjoaraMQ&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mr. Zylinder

Mr. Zylinder

20. Juli 2010 um 17:51 Uhr
gaunernick

gaunernick

20. Juli 2010 um 17:57 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

20. Juli 2010 um 18:56 Uhr
Lotto_King_Karl

Lotto_King_Karl

20. Juli 2010 um 21:25 Uhr
simpsons4ever

simpsons4ever

20. Juli 2010 um 22:42 Uhr
POKITO HASSER

POKITO HASSER

21. Juli 2010 um 00:05 Uhr
Creeper333

Creeper333

22. Juli 2010 um 16:12 Uhr